Ich suche Lieder, die an große Momente erinnern! Könnt ihr mir welche nennen?

10 Antworten

Mensch von Grönemeyer Flutkatastrophe in Deutschland ?2003?

Time to say goodbye: Abschied von Henry Maske

Zeit, dass sich was dreht und Dieser Weg WM 2006

Leann Rimes - The Rose (Trauerfeier Robert Enke)

Shakira - Waka Waka (Eröffnung Fußball-WM 2010)

Scorpions - Wind of change (Symbol-Titel für den Fall der Mauer)

"Moment in time" von Whitney Huston, aber ich weiß nicht mehr, für welchen bewegenden Moment es genommen wurde.

schmumo  01.05.2011, 11:31

Hallo Emma69 :-) Das war für die Olympischen Spiele in Seoul 1988 :-)

emma69  01.05.2011, 14:11
@schmumo

Oh danke. Genau das war´s. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

Das neueste ist von George Michael : You and I  und wurde von RTL zur Hochzeit von William und Kate in einem Bilderzusammenschnitt gespielt.

Als das Attentat auf das World Thre Center verübt wurde"2001" hat Enya ein wunderschönes Lied  gesungen. Ich kann Dir nicht sagen wie es heißt. Erkundige Dich bei einem Radiosender.