Ich suche kleine Mutproben oder Aufgaben für eine Reise, habt ihr Ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, coole Frage. 

Als wir in Salzburg unterwegs waren waren hatten meine Freunde und ich auch beim Bummel n bisschen Langeweile beziehungsweise wollten wir was cooles machen was nicht so in den Geldbeutel geht. Und segway fahren sieht auch ziemlich doof aus :D 

Also saßen wir in einem Restaurant und da kam uns die Idee. 

Wir haben uns eine to do List geschrieben...

Unter anderem mussten wir jemanden umarmen/ jemanden einen Kuss geben(ob Wange oder Mund das muss man für sich selbst entscheiden :D ) / eine Nummer kassieren/ mit jemanden ein Foto machen / jemanden ich liebe dich sagen/ ein high Five bekommen usw. 

Nun habe ich viele schöne Erinnerungen und bevor ich es vergesse.. Wir haben daraus einen Wettkampf gemacht jeder wollte ja natürlich gewinnen also hat nur der erste mit allen Haken gewonnen. 

Ich wünsch viel Spaß beim "spielen" :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myleni
10.04.2016, 12:05

Das finde ich echt coole Aufgaben, da denke ich die könnten auch zu schaffen sein... Vielen Dank für deine Antwort :)

1

Falls ihr so schüchtern seid, wie ich, dann sind die folgenden Ideen schon echte Herausforderungen:

- ein Ziel bestimmen und zu dem nur über das Fragen von Passanten hinfinden

- Fotos mit der Garde machen oder sogar versuchen sie zum Lachen zu bringen (Wer schafft es? Du oder deine Freundin?). Wenn ihr das macht, tut es mir allerdings bisschen Leid für die armen Männer, die dort stehen müssen und nicht lachen dürfen..

- Einfach mal ein Fotoshooting vor einem roten Telefonhäuschen machen (dazu gehört für mich Selbstbewusstsein dazu, weil ich nicht einfach so spontan fünf Minuten posieren kann, wenn ich weiß andere schauen vielleicht etc.)

-> Allein schon die Verwendung der anderen Sprache ist eine Herausforderung und steigert das Selbstbewusstsein. Versucht euch auf Englisch durchzuschlagen und ich wünsche euch ganz viel Spaß auf der Fahrt :)

Nachtrag: Oder macht etwas was ihr nicht könnt aber schon immer ausprobieren wolltet -> tanzen, kochen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myleni
09.04.2016, 00:54

Englisch ist für uns eigentlich schon fast unsere zweite sprache geworden, damit hanen wor beide überhaupt kein Problem! Aber ja, die anderen sachem hören sich gut an, denn zumindest ich bin echt ziemlich schüchtern... Danke

0

sehr lustige idee! da können richtig gute geschichten draus enstehen :D schreibt doch ein paar dinge auf werft sie in eine kleine schüssel und zieht beide jeden tag einen zettel mit einer aufgabe drauf ? sowas wie finde einen Mann der dir hilft deine schuhe zu zu binden ....frage eine person auf der straße wie du am besten von dort aus zum Eifelturm kommst (in england :D ) ..finde jemanden der dich im pub auf ein guinness ein läd ...frage jemanden wo ed sheeren wohnt.....da gibts soo viele möglickeiten ...viel spaß euch :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind zwar keine Mutproben, aber das sind wie beim Wahrheit oder Pflicht, Pflicht Aufgaben :) Probier es aus

http://www.fanta.de/100

Oder das Spiel "Wenn ich du wäre..." Dann sagst du zum Beispiel zu deinem Freund/in (zu den, der mit dir spielt : "Wenn ich du wäre würde ich würde ich den Mann ansprechen.." etc :D und dann wechselt ihr euch immer ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprecht doch mal fremde Menschen an und unterhalten euch bisschen mit ihnen. Oder reißt Jungs auf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myleni
09.04.2016, 00:34

Ja, aber ich suche eben einen Grund um die anzuquatschen :) so ein  "Vorwand" oder für uns so ein Ansporn! Heute haben wir diese Mutprobe also machen wir das auch... Danke trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?