Hallo, coole Frage. 

Als wir in Salzburg unterwegs waren waren hatten meine Freunde und ich auch beim Bummel n bisschen Langeweile beziehungsweise wollten wir was cooles machen was nicht so in den Geldbeutel geht. Und segway fahren sieht auch ziemlich doof aus :D 

Also saßen wir in einem Restaurant und da kam uns die Idee. 

Wir haben uns eine to do List geschrieben...

Unter anderem mussten wir jemanden umarmen/ jemanden einen Kuss geben(ob Wange oder Mund das muss man für sich selbst entscheiden :D ) / eine Nummer kassieren/ mit jemanden ein Foto machen / jemanden ich liebe dich sagen/ ein high Five bekommen usw. 

Nun habe ich viele schöne Erinnerungen und bevor ich es vergesse.. Wir haben daraus einen Wettkampf gemacht jeder wollte ja natürlich gewinnen also hat nur der erste mit allen Haken gewonnen. 

Ich wünsch viel Spaß beim "spielen" :) 

...zur Antwort

Tja, das muss wohl Liebe sein. 

Aber schon traurig was du deinem Partner da antust. Du bangst darum das er Tiefe Gefühle für dich hegt aber vergeltest es ihm mit solchen Taten. 

Was du für ihn empfindest solltest du dir vielleicht auch versuchen klar zu machen. Ich meine wenn man mehr als einmal fremd geht ist man  vielleicht auch nur noch aus Gewohnheit oder Bequemlichkeit mit seinem Partner in einer Beziehung? 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.