Schwarze Haare für Konfirmation?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist ja ganz egal. wenn du dich schon so auf die schwarzen haare freust, dann mach das doch vorher, dann ist das Gefühl doppelt feierlich ;)

Ja aber ich weiss nicht ob es so angebracht ist mit so aufeinmal pechschwarzem haar zu kommen. Ich weiss hört sich komisch an aber ich bin mir echt unsicher

0
@hereiserika

da musst du dir echt keine sorgen machen. Was sollten denn sonst Leute mit natürlich schwarzen Haaren sagen? Mach dir da bitte wirklich keinen Kopf. Das einzige was passieren kann ist, dass den Leuten auffällt, wie gut du damit aussiehst.

0

Wenns schlimm aussieht, gibt's ein rechtzeitiges zurück :)

warum solltest du das nicht tun? mach ruhig..

Frag doch deinen Pastor des Vertrauens. ;) 

Vielleicht hat er ja n Rat für dich.. ;) 

Was möchtest Du wissen?