Ist mein freund aus Gewohnheit mit mir zusammen oder liebt er mich wirklich?

5 Antworten

Tja, das muss wohl Liebe sein. 

Aber schon traurig was du deinem Partner da antust. Du bangst darum das er Tiefe Gefühle für dich hegt aber vergeltest es ihm mit solchen Taten. 

Was du für ihn empfindest solltest du dir vielleicht auch versuchen klar zu machen. Ich meine wenn man mehr als einmal fremd geht ist man  vielleicht auch nur noch aus Gewohnheit oder Bequemlichkeit mit seinem Partner in einer Beziehung? 

Nalusapa 
Fragesteller
 09.04.2016, 00:47

Ich liebe ihn mehr als mein leben das hab ich das letzte mal gemerkt. Ich verzeih mir das niemals. Du hast sowas von recht.

0
Laegherta  09.04.2016, 00:52
@Nalusapa

Ich denke das es wichtig ist mit ihm darüber zu reden. Jeder macht mal Fehler aber je mehr die sich häufen desto weniger kann man der Person gegenüber noch vertrauen. 

Ich weiß ja nicht wie Ihr Euch ausgesprochen habt. 

Aber vielleicht solltest du um ihm zu zeigen was er für einen Stellenwert in deinem Leben hat ihm die Chance geben dir offen seine Gedanken sagen zu dürfen. 

Erst wenn ihr das gemeinsam verarbeitet Arbeit ihr auch an euer liebe damit sie bestehen bleibt. 

Und wenn er bleibt dann nur weil wirklich Liebe da ist. 

Ich hoffe das bringt dich irgendwie weiter und ihr findet wieder zueinander. 

0
Nalusapa 
Fragesteller
 09.04.2016, 01:03
@Laegherta

Danke dir.Wir haben viel und lang darüber gesprochen.er hat zwar immernoch angst das jemand bei mir sein könnte.Und jetzt ist er seit mittwoch im Gefängnis. Ich werde alles tun damit er nicht denkt ich tu etwas.ich werde es nie wieder machen hab zu sehr gemerkt wie sehr ich ihn liebe.

0
Laegherta  09.04.2016, 01:12
@Nalusapa

Gut das er das denkt muss man dann ja auch verstehen können. Jeder würde erst einmal Misstrauen. Dadurch das er ja im Gefängnis ist ... Bleibt euch ja eh erstmal nur briefkontakt. Wie wäre es denn wenn du ihm einfach mal schreibst was du alles fühlst und denkst. So hat er auch die Möglichkeit seine Gedanken dir offen zu legen ohne das er dir in dem Moment in die Augen sehen muss und gegebenfalls ehrlicher Antworten kann. 

0

Versteh ich das richtig, dass du ihn 3x mal betrogen hast? Wenn ha, dann hast du wohl etwas, von was er nicht loswerden kann, was er an dir liebt. Ist doch eindeutig, wenn er schreibt, dass er keine andere will. Bin mir aber nicht sicher, ob du ihn liebst

Nalusapa 
Fragesteller
 09.04.2016, 00:49

Nach dem letztenmal hab ich gemerkt das ich ihn liebe.ich verzeih mir das niemals. 

0
TheGreatBlee  09.04.2016, 00:52
@Nalusapa

Du kannst stark davon ausgehen, dass er dasselbe für dich empfindet. Ich wünsch dir viel Glück. Aber ich würde echt mal gewisse alte Angewohnheiten ändern. Sonst liebt er dich vielleicht nicht mehr...

0

Ich würde mir keine Gedanken machen ob er dich liebt sondern ob du ihn liebst du bist ihm 3mal fremd gegangen 

Natürlich war der Alkohol schuld mach mit dem armen jungen Schluss!!Wenn du ihn liebst lass ihn sich ne treue Frau suchen und nicht sowas wie dich 

Für sowas hab ich kein Verständnis

Willst du es noch 5mal machen ?

Ich mein 3mal hat er dir ja schon verziehen was is nur los mit dir ....

Nalusapa 
Fragesteller
 09.04.2016, 00:53

Du hast recht.es wird nie wieder vorkommen.er hat mich nicht mehr beachtet deshalb hab ich liebe wo anderst gesucht.hab den sex aber unterbrochen da ich di ganze zeit an mein schatz dachte.

0
marina7777777  09.04.2016, 00:59
@Nalusapa

Und du hast keinen mud um ihm zu sagen was in dir vorgeht?

Ich muss ganz erlich sein in meinen Augen hat er was besseres verdient als dich 

Ich an seiner stelle hätte dir schon beim ersten mal nicht verziehen und noch ganz andere Dinge mit dir gemacht aus wuht ehrenlos 

Und das du diejenige bist die fragt (ob er dich liebt) ist ein Witz du bist echt erbärmlich denk mal über dein leben nach 

0
marina7777777  09.04.2016, 01:02
@marina7777777

Und das du beim sex mit anderen Männern an deinen Freund  denkst macht es auch nicht besser 

0
Nalusapa 
Fragesteller
 09.04.2016, 01:14
@marina7777777

Du hast recht.Ich werde ihn los lassen.Aber ich hab ihm versprochen das ich nicht schluss mache solange er im knast ist.ich werde ihm sagen das er was besseres verdient hat.

0
Nalusapa 
Fragesteller
 09.04.2016, 01:10

Ich weiss das ist sch* von mir.er will keine andere als mich und ich auch nicht.ich hab jetzt gemerkt das ich es nie wieder machen will.ich hatte so angst das er mir nicht noch ne chance gibt.ich liebe ihn brutal und will kein anderer.

0
marina7777777  09.04.2016, 01:15
@Nalusapa

Ich sage da nichts mehr zu 

Ich rege mich grade innerlich auf kenne dich und ihn nicht aber deine Art macht mich aggressiv 

Das du noch so tust als wäre dir liebe was wert ... Du bist echt mutig 

Aber leb dein RTL leben lüg dir was vor oder mach es nicht  ufffff du bist echt ne Schande !

0

darf man ehrlich sein ?

also ich würde mich von keiner Freundin betrügen lassen (oder diese betrügen), wobei besoffene Freundin ohnehin das Letzte wäre, was ich mir aussuche

 wie oft hast du ich denn versprochen es nicht mehr zu tun schon beim ersten mal oder beim 3. mal betrügen,

Nalusapa 
Fragesteller
 09.04.2016, 01:05

Ich hab ihm beim 3.mal tief in die augen geschaut und gesagt das ich es nie wieder mache.das tat ich zuvor nicht.

0

Wenn er dir das verzeiht, liebt er dich wohl. Enttäusche ihn bloß nicht nochmal !

Andere hätten dich in die Wüste geschickt !