Steht er auf mich?

3 Antworten

Ist doch klar, dass er vor anderen Menschen seine Liebe nicht zeigen kann.

Ich bin auch so wie er. Ich kann vor anderen Menschen meine Liebe nur sehr schwer zeigen. Es geht, wenn ein paar Menschen in der Nähe sind aber sobald es zu viele Menschen sind, kann ich auch kaum Liebe zeigen.

Das hängt damit zusammen, dass er von seinen Eltern das nicht gelernt hat.

Ich weiß nicht wie alt er ist aber wenn er schon etwas älter ist, kannst du das nur sehr schwer ändern. Aber du fragst das ja, weil du denkst, dass er dich nicht liebt.

Das glaube ich nicht. Kannst dich beruhigen, es liegt nicht an dir sondern an seiner Psyche. Nicht alle Menschen wollen/müssen vor anderen Menschen die Gefühle zeigen. Wichtig ist ja, dass er dich liebt und nur daran kommt es an

Weird wäre es, wenn er dich einfach weiter anfassen würde, wenn jemand rein kommt, ganz ehrlich. Das macht man einfach nicht. Ich hab auch keine Ahnung, was du komisch daran findest, wenn er verlegen wird, wenn ihm so eine private Frage gestellt wird. Völlig normal

Xvamptk 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 03:52

Dann braucht er mich aber nicht so bei anderen da stellen lassen als wäre ich unwichtig für ihn

Kommuniziere mit der person direkt und lass nicht fremde im Internet darüber spekulieren. Fällt es den leuten heutzutage so schwer einfach mal mit den betreffenden Personen zu reden?

Xvamptk 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 05:38

Vllt schonmal darüber nachgedacht das Manche Menschen schüchtern sind oder manche sowas generell noch nie erlebt hatten? Denk mal ja nd