ich suche für PP Kunststoff etwas um löcher zu füllen ,ich möchte im inneren der Radschrauben Kappen den Durchmesser verkleinern von was könnte ich nehmen?

Kappen - (Reparatur, VW, Kleber)

2 Antworten

Du könntest die Löcher zuschweißen und dann abschleifen.

Zum anderen das Bild geht nicht und zum kleiner machen Hülsen drehen und einpressen oder auch zuschweißen und aufbohren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Die schrauben mit Silikon benetzten und die schutzkappen mit 2k KunststoffKleber füllen dann drauf stecken Und wenn der Kleber ausgehärtet ist kannst du sie wieder abziehen und haben die gewünschte Form