Ich suche fragen für minecraft quiz

3 Antworten

1 Wie heißt Notch mit richtigem Namen? Markus Persson

2 Wie hoch ist das maximale Baulimit? 225 Blöcke

3 Wie heißt der Block aus dem der Boden von Pilzbiomen gemacht ist? Myzel

4 Ist es möglich Kakao zu farmen? Ja, seit dem Snapshot 12w19a

5 Wie viel Lehm (Item) braucht man um 4 Ziegeltreppen herzustellen? 24

Welche Farbe hat ein Creeper;wie hoch kann man maximal bauen;wie hiess Schwarzpulver früher;Warum sind die Beine vom Creeper so missgebildet;Wer war Herobrine;Wieviele Blöcke kann man mit Diamantwerkzeugen abbauen;Siet welcher version existieren Silberfische.

Und und und

User16419
Fragesteller

und die antworten?

Computator  19.05.2012, 16:40
@User16419
  • Grün, Weiss, Schwarz
  • ?
  • Angeblich der gestorbene Bruder von Notch
  • Spitzhacke: 1562
  • Beta 1.8 pre-release1
DerWeise  19.05.2012, 18:52
@Computator

Fast alles richtig aber es geht bis Ebene 256 (Das doppelte des alten Maximums 128)

Schwarzpulver hiess früher Sulphur,und die Beine vom Creeper sollten eigentlich mal Schweinebeine werden aber dann wurden sie halt missgebildet und nun haben Creeper Beine.

Und zuguterletzt,eine Spitzhacke und andere Werkzeuge halten nur noch etwa 1060 Mal.

Wie wahrscheinlich ist es 2 End Gateways in Nachbar Chunks zu finden? 0,0008%.

Was ist der härteste abbaubare Block in Minecraft? Reinforced Deepslate.

Welches ist die schnellste Spitzhacke? Gold.