Wie kann ich Minecraft von der 1.9 auf die 1.8 zurückwechseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unten links im Launcher auf Edit Profile klicken und dann bei "use latest Version" "release minecraft 1.8.8" oder 1.8.9 oder so auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askitanswerit3
22.03.2016, 14:59

Kann man die Version auch wieder auf die 1.9 einstellen, wenn man es auf 1.8.9 gestellt hat?

0

Gteh einfach in den launcher und wähle edit profile aus dann auf versions auswählen welche version du willst! das kannst du so oft machen wie du willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage gibt es bereits. Gemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo BobTheFreak, du musst einfach im Launcher auf Edit Profile gehen und dort kannst du dann die Versionen ändern. Ich habe das auch gemacht, weil ich es blöd finde, dass Monster stärker sind und du ihnen weniger Schaden hinzufügst. Als ich einmal mit 1.7.10 wegen den coolen Mods in meine 1.8 Welt gegangen bin, waren das Inventar und die Truhen leer. Aber on 1.9 auf 1.8 passiert nichts. Jetzt habe ich mit 1.8 wieder Spaß auf meiner Welt.

Lg Lucas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?