Auf welcher minecraft version pvp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 1.7 kann man viel besser trainieren und Üben. Bei der 1.7 geht es um können.

Bei der 1.8 geht es meistens um Glück. Und nicht um können. Da hier einiges verschlechter wurde.

Seit der 1.8 gibt es neue trankrezepte, jedoch sind diese auf multiplayerservern durch das mcmmoplugin schon weit vorher erreichbar. Ich selber tendiere zur 1.7, da die meisten minecraftspielern mit PC's online sind, die der leistung nicht gewachsen sind.

So kommt es auch zur shcilderung von Misterstrich6. Die Mindestanforderungen von minecraft wurden von seiten Mojangs seit der 1.5 nicht mehr geupdatet. Das mit dem sogenannten "Glück" was der stichi meint gibt es in der 1.8 nicht. Es liegt an den Rechnern. So ist es auch zu dem gerücht gekommen, dass normale PC's gleich stark sind, wie gaminglaptops. Die meisten spieler nutzen für minecraft nur office oder multimedialaptops und denken, dass sie fürs gaming geeignet sind. Sind sie aber nicht.

Misterstrich6  14.06.2015, 15:56

aber der Kampf hat sich zumindest bei der 1.8 verändert. oder

Misterstrich6  14.06.2015, 15:57

weil einige youtuber und Spieler sagten es. Glaubst du wirklich das es an den PCs liegen kann? weil ich glaube die meisten youtuber haben einen guten gaming pc

Misterstrich6  14.06.2015, 16:00

ich spiele aktuell mit der 1.8 aber ich habe ne weile mit der 1.7 gespielt und es hat sich zumindest sehr stark verändet