Wie heißt die mod in minecraft fusionfall in der 1.9 sachen in die 1.7 eingefügt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du meinst die "Et Futurum Mod". Diese fügt DInge aus neueren Minecraft-Versionen in ältere ein. Ich glaube aber auch, das Flo das mal gesagt hatte ;)

Edeias

Das ist ganz sicher "Et Futurum".
Da ist bis jetzt alles von der 1.8-1.10 hinzugefügt worden für die Version 1.7.10.:)

Schau dir dazu ein Mod Showcase an damit du dich selbst überzeugst.

Mit den richtigen Begriffen gegoogled? "Forge 1.7.10 diorit" spuckte direkt folgendes als Ergebnis aus.

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/2383887-1-7-10-extra-stones-mod-v1-5-add-new-1-8-stones-to

Gruß: Holger

naja aber die mod die ich meine fügt das enchanting system von 1.8 hinzu, diese neuen wege von 1.9, die beetroot pflanzen von 1.9, die unterwassertempel von 1.8,... hinzu

0
@matthi94

Sicher, dass es eine Mod ist und nicht mehrere kombiniert? Zur Not mal denjenigen fragen, der dieses Paket nutzt.

0
@TanteHolger

Aber dieser youtuber sind sehr groß also ist die chance sehr klein eine antwort zu bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?