Minecraft Fragen für ein Quiz

3 Antworten

Welche ID hat Bett? 26! Was ist der seltenste, von Natur generierte Block in Minecraft? Kürbis! Wie viele Leben hat ein Enderman? 40! Welche Schaffarbe die nicht Schwarz, Weis oder Grau ist kommt in der Natur vor? Pinkes Schaf! Wie muss man ein Mob nennen um ihn auf den Kopf zu stellen? Dinnerbone oder Grum_! Wie viele verschiedene Höhen haben Feuerwerksraketen? 3! In welchem Update wurden Pistons hinzugefügt? 1.7 Beta! Haben Rüstungsständer Arme? Nein, nur durch Befehle!

Wie heißt der Minecraft Charakter Wie heißt der Erfinder Welche Tiere gibt es in MC Was sind Mobs Wer ist der Gegner von Steve ...

Von wem wird das neue Minecraft Story Spiel entwickelt?? Telltale Games