Wie kann ich in Minecraft die Version wechseln?

3 Antworten

Du startest den launcher. Danach klickst du unten links auf weit profile. Nun sollte SIG ein Fenster öffnen in dem in der Mitte wahrscheinlich steht "use latest version" darauf klickst du und wählst 1.8 aus. Klick auf save profile und starte minecraft :)

Klick auf edit Profile dann auf use Version und dann siehst du dort alle Versionen

Minecraft Öffnen -> Edit Profil

Dann ist dort ein Zeile wo die Version steht rechts ein Pfeil du klickst dort drauf und wählst die Version aus.

Sorry das ich das so umständlich formuliert habe :c

lG

Minecraft 1.8 Morph mod?

Hi Gibt es irgend einen Minecraft Morph mod für die version 1.8? (Morph mod dass man sich in Mobs verwandeln kann)

Es gibt den normaeln Morph mot für 1.7, dann noch den MetaMorph für 1.9-1.11 aber ich habe keinen morph mod für 1.8 gefunden gibt es überhaupt einen?

...zur Frage

minecraft beendet sich bei start

hi , immer wenn ich minecraft starte beendet sich minecraft ohne fehlermeldung selbst (der launcher funktionirt aber).

...zur Frage

Gibt es eine Grafikkarte für Minecraft wo man mehr als 400Fps hat?und dazu ein billigen Pc?

Siehe oben

...zur Frage

Welche Minecraft Version ist euer Meinung nach die beste?

Hey,

Ich habe ja vor ein paar Tagen eine Umfrage zu dem Thema was für einen Server ihr am besten findet. Ich habe mich jetzt für einen RolePlay Server entschieden. Das hatte ich sowieso schon als Idee gehabt. Jetzt ist nur die Frage auf welcher Version das ganze laufen soll. Ich werde versuchen es das man mit allen Versionen von der 1.8-1.12.2 drauf kommt, aber falls dies nicht klappt wollte ich mal fragen welche Version eurer Meinung nach die beste ist.

...zur Frage

Gibt es für Minecraft 1.11 ein Sitz-Plugin, sodass man auf Treppen sitzen kann?

Gibt es für Minecraft 1.11 ein Sitz-Plugin, sodass man auf Treppen sitzen kann? --> Am besten ein Bukkit Plugin für die Minecraft Version 1.11

...zur Frage

Minecraft 1.8/ Mehrspieler-Server funktionieren nicht.

Hey. Ich habe keine Ahnung von Computern und Systemen und so. Vor einigen Tagen ist die 1.8 bei Minecraft rausgekommen. Bei mir wurde die Version sofort installiert. Alles schön und gut, aber die Mehrspieler-Server funktionieren nicht mehr. Wahrscheinlich weil die Version von den Servern nicht die meiner entspricht. Einige, wie zum Beispiel der GommeHD Server, gehen schon, aber viele eben nicht. Wie kann ich wieder auf diesen Servern spielen? Muss ich warten bis sie den Server aktualisieren oder so? Oder muss ich die 1.8 fürs erste deinstallieren? Danke für eure Hilfe, Edeltrautlinde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?