Minecraft Trank der tötet cheaten!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann so einen Trank mit command blöcken machen dazu musst du aber die NBT Daten verändern. wie das genau geht kannst du im minecraft wiki sicherlich nachlesen: de.minecraftwiki.net

14

Danke, aber es geht nur bis 6 Herzen :D

0
26

ok hm noch etwas vielleicht würde das mit dem nbt edit mod geht^^

0

geh mal auf http://mcstacker.bimmbimma.com

erstelle einen trank des Schadens mit übertriebenen Attributen

/give @p minecraft:splash_potion 1 0 {CustomPotionEffects:[{Id:7,Amplifier:255,Duration:20}]}

Kann man den wither in minecraft mit nem trank der schwäche schwächen?

Guten Tag ich frage mich ob man den optionalen wither Boss in minecraft mit einem trank der schwäche schwächen kann? Danke schonmal im vorraus^^

...zur Frage

Minecraft Vanilla Server - Blöcke entfernen?

Ich habe einen Minecraft Vanilla Server wie oben gesagt und möchte einen Command Block an meine Clock anschließen der Alle Blöcke [TNT] auf der Welt entfernt, ist das irgendwie mit einem bestimmten Befehl möglich ?

...zur Frage

wie kamman in minecraft (1.7.10) unzerstörbare blöcke machen oder das nur diese blöcke nicht'S droppen o der gibt es einen command?

Ich möchte nicht gamemode usw wechseln ich möchte auch kein bedrock benutzen

ich würde einen mod nehmen.

(gibt es einen befehl?)

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Minecraft Aternos-Server Command-Blöcke benutzen?

hallo, ich kann mir zwar cmd blöcke geben aber wenn ich sie platziere und rechtsklicke kann ich kein befehl eingeben in den cmd woran liegt das?

mfg

...zur Frage

Minecraft Trank?

Noch eine Frage zu Minecraft PE
Es sollte einen Trank geben wo man verschwommen sieht ich wollte das als Alkohol benutzen und dann deine Bar bauen :D
Wie heißt dieser Trank? (Bzw die Wirkung)

...zur Frage

Minecraft 5 Blöcke höher teleportieren?

Hallo,
Ich brauche einen Command für Minecraft 1.13. den ich in den Commandblock einsetzen will. Undzwar will ich mich von der Stelle auf der ich stehe einfach 5 Blöcke höher teleportieren. In der 1.12.2 Version ging dieser Command so:
/teleport @a[r=4] ~ ~5 ~
Aber in Minecraft 1.13. wurde der Befehl umgeändert. Meine Frage ist jetzt wie der Befehl in Minecraft 1.13. geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?