Ich suche Erfahrungen mit der eSIM?

2 Antworten

Eine eSIM ist eigentlich nur digital. Du wirst keine SIM Karte bekommen, wie du es gewohnt bist. Du bekommst einen Code den du einscannst mit deinem IPhone. Das wars schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tuerkhansi
Fragesteller

Danke das weiß. Ich soll die Sim kaufen und dann über den Kundendienst diesen Code anfordern. Dann wird die physische SIM ungültig. Meine Frage ist ob es von AyYildiz diese eSim gibt die in einer applewatch funktioniert.

Hoich  29.11.2020, 20:52
@Tuerkhansi

Jeder ESIM ist mit einer Apple Watch kompatibel. Denke ich ...

Informiere dich vorher ob der Provider auch esim für Apple Watch anbietet. Ich glaube Apple Watch läuft in Deutschland nur mit Orginal Verträgen von Telekom, Vodafone oder o2. Außerdem muss das zugehörige iPhone im gleichen Netz sein.