Ich suche einen Tiermarkt in den Nähe von Stuttgart bei dem ich auch Hundewelpen kaufen kann!?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen hund aus der nothilfe holen oder aus dem tierheim. denn selbst da gibt es süße welpen und man kann ihnen wirklich helfen. auch diese tiere leben unwürdig und ein neues heim würde sie alle sicher freuen. Und es gibt und Stuttgart sicher ein Tierheim mit süßen kleinen Tierchen die liebenswürdig und noch nicht verzogen oder aggresiev sind.

- (Hund, Stuttgart, tiermarkt)

Ein guter Züchter hat es nicht nötig auf einen Markt zu gehen.Da werden Tiere Angeboten aus dem Ostblock,solch ein Tier möchte ich nicht haben.Aber Du mußt es wissen.Ein Züchter hat bereits ein Impfbuch ,da ist alles eingetragen was de Hund inzwischen bekommen hat 2x Wurmkuren,die Impfungen,Der Hund ist mit der Chip Nummer Im Register eingetragen.Jetzt kannst Du fragen was Die Tiere Haben und woher Sie herkommen

Ja dieser "Tiermarkt" nennt sich Tierheim!!!

Tiermärkte Nähe Verden?

Hallo, Ich suche einen Tiermarkt in der Nähe von Verden, wo man Hühner, Enten u.ä. kaufen kann. Ich hoffe es gibt einen in der Nähe, der dieses Jahr noch stattfindet. LG Joana

...zur Frage

Übernachtungsmöglichkeit in Stuttgart nähe SI-Centrum

Hallo zusammen.

Wer kennt eine gute (aber nicht allzu teure) Übernachtungsmöglichkeit in Stuttgart, möglichst in der Nähe des SI-Centrums? Gerne eine kleine Pension oder etwas in der Richtung.

Vorab schon vielen Dank, Jens

...zur Frage

kennt ihr einen guten minimal/electro/house club in stuttgart?

hi leute,

ich werde im oktober beruflich nach plochingen ziehen, das ist in der nähe von stuttgart (baden-württemberg). da ich auf die musik aus der minimal/electro-szene stehe, würd ich gern wissen, wo man in stuttgart gut weggehen kann. kennt ihr gute clubs wo solch ne musik gespielt wird? am besten so kellergewölbe oder ähnliches, uderground halt.

vielen dank im voraus

timo

...zur Frage

wie heisst der tiermarkt in belgien und wo ist er genau in welcher stadt?

wie heisst der tiermarkt in belgien und wo ist er genau in welcher stadt?

...zur Frage

Belgien tiermarkt!

Hallo Leute, habe gehört dem TIermarkt in Belgien Kaunitz wird er genannt sollen Hunde um die 50 euro kosten stimmt dass? hat jemand mal erfahrung da gemacht? Sowas sollte echt verboten werden die armen Tiere was ich da von schon gelesen habe.

...zur Frage

Hennatattoo Stifte/Tuben wo kaufen in der Nähe von Stuttgart?

Wisst ihr, wo ich in der Nähe von Stuttgart Kornwestheim Ludwigsburg Hennatattoo Stifte/Tuben kaufen kann? Und wie viel es kostet? Wäre euch sehr dankbar.

LG samantha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?