wie viel kostet ein hund in dem tiermarkt belgien so ungefähr

18 Antworten

Wenn du Geld sparen willst, in dem du auf zwielichten Märkten ein Lebewesen erwerben willst, wirst du spätestens nach 2 Jahren so viel Geld beim Tierarzt gelassen haben, daß die Schutzgebühr in einem Tierheim ein Taschengeld ist. Wenn der Hund vom Tiermarkt überhaupt so alt wird.

Daumen hoch!

0
@Bluemi99

außer, dass man dort schon deswegen nicht kaufen sollte, um das nicht noch weiter zu unterstützen

0

Frage beanstandet, ich hoffe sie wird gelöscht. Das du einfach so die Massenvermehrung von Tieren unterstützen willst, damit noch mehr Hunde leiden, finde ich extrem bedenlich.

Nimm jetzt für einen Welpen auf diesem Markt ein paar hundert Euro in die Hand. In wenigen Tagen bis Wochen ist er tot, schwer krank und du zahlst dich dumm und dämlich um das Tier mit dem Tierarzt zu retten, im besten Fall ist der Welpe nur im Sozialverhalten gestört und du hast ein Tier das vor Angst, Fehlverhalten oder Agression unberechenbar ist.

Wenn du kein Geld hast, spare es dir einen Hund zu holen, denn der kostet zwangsläufig Geld. Grade wenn man was beim Tierarzt behandelt werden muss, muss Geld da sein. Günstig kriegst du Hunde auf seriöse weise nur im Tierheim und die Hunde brauchen wirklich ein neues zu Hause. Jeden Hund den du auf einem Tiermarkt kaufst ist das Schicksal für mehrere neue Würfe die wieder im Elend vermehrt werden um sie wie einen billigen Gebrauchsgegenstand raus zu hauen.

Da die Antworten so eindeutig sind, kann man die Frage auch stehen lassen, für andere, die mit demselben Gedanken spielen, einen Billig-Hund zu erwerben.

0
@bigsur

Die Frage kommt eh immer wieder, von daher wird es davon noch genügend geben und es gibt genug Leute die diesen "Tipp" wo sie einkaufen können lesen und denen dann die Kommentare egal sind, dass ist ja das traurige.

0

Die Frage wird hoffendlich NICHT gelöscht, weil dann auch alle eure Antworten und Kommentare weg sind, durch die hoffendlich die Fragestellerin und auch noch manch Andere zum Nachdenken angeregt werden !!!

Gerade WEIL die Frage so übel ist sind die Antworten umso wichtiger **!******

0

so ein hund kostet unendliches leid - das kannst du nicht bezahlen. dort kauft man keine hunde

den rst ersprae ich mir. falls du immer noch nach einem pitbull suchst -den darfst du je nach dem wo du wohnst auch nicht einfuehrhren.

Was möchtest Du wissen?