Ich suche eine passende Schriftart für eine Beerdigung, weiß einer wo man sowas herbekommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat:

Wirklich ausdrucksstarke und ungewöhnlich einprägsame Schriften für diesen Anlass wären in meinen geschulten Designer-Augen z.B.

◦die Harrington (!) mit ihrem diskret ornamentalen Mitfühlfaktor oder

◦die Colonna MT oder Imprint MT in ihrer hauchfeinen Nadelstreifenoptik (Hier dürfte auch die Academy Engraved LET mit in die Auswahl) oder, falls du Wert auf eine weniger konservative, aber einfühlsame Darstellung legst,

◦die Mona Lisa Solid

Quelle:

Beileidsbekundungen in "Comic Sans MS"

Caramelcreme
Fragesteller

Dankeschön, ich schau es mir gleich mal an

Es ist eines höheren Sinn

das woher und wohin,

die Zeilt auf dieser Welt

hast du sehr gut bestellt,

Für deine Zeit hier,

dafür danken wir dir.