Warum ändert sich Schriftart in Word, wenn ich Aufzählungszeichen setze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst tatsächlich die Formatvorlage ändern (klingt erstmal blöde, aber es ist so einfach, dass sich wahrscheinlich wenig/keine Menschen damit befasst haben).

Du wählst den Gliederungspunkt an, gehst dann auf Formatvorlage und solltest dort sehen, welche Formatvorlage angewählt ist (Word 2010 ist es farblich hinterlegt). Diese änderst du dann entsprechend deinen Vorstellungen mit einem Rechtsklick auf die Vorlage und "Ändern". Dort kannst du dann die entsprechende Formatierung vornehmen.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses dokument ist wahrscheinlich mit einer früheren version von word erstellt worden:versuch es doch malmit "Speichern unter" und "Word Dokument". Bei älteren office dokumenten behält word 2010 die ursprüngliche formatierung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfree
10.02.2012, 15:20

@ingo: nein, das wars nicht. ich hatte schon mehrfach als .docx abgespeichert.

0

Was möchtest Du wissen?