Wie mache ich in Word eine Formatvorlage, welche die "Tiefstellung" beibehällt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

haben die tiefgestellten Wortteile eine "innere Logik"? Wenn ja, könnte man das eventuell über die Suchen-und-Ersetzen-Funktion sehr schnell beheben. Also die entsprechenden Zeichen suchen und tiefstellen lassen. Das würde nur wenige Sekunden dauern und es würde alle gesuchten Zeichen im Dokument auf einmal tiefstellen.

Gruß, BerchGerch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht leider nicht. da du die Formatierung(das Tiefstellen) überschreibst mit der Formatvorlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gadget268
20.11.2015, 08:49

Und das kann man nirgends deaktivieren?
So dass es nur bestimmte Formatierungen vornimmt?

0

Was möchtest Du wissen?