Hmm naja, Jungs mögen es meist nicht so, wenn man sie mit messages zuspammt. Vielleicht solltest du dich da ein wenig zurücknehmen und erst mal warten, bis er von selbst zurückschreibt. Wenn man verliebt ist möchte man so viel messagen wie möglich, besonders als Mädel, aber die meisten Jungs finden das halt nicht so toll und denken, dass du ziemlich klammerst.

Für den Fall, dass er wirklich nicht zurückschreibt - Pech gehabt, wird wahrscheinlich nichts. Es ist besser, wenn du das gleich mal akzeptierts, anstelle ihm dann noch ewig hinterherzurennen. Es gibt ja noch andere Jungs auf diesem Erdball. :-)

...zur Antwort

Hmm... nörgelt er wirklich an allem rum oder ist es ein spezielles Thema? Z.B Schule, lange abends fortbleiben usw.?

Wenn er nämlich wegen einem speziellen Thema rumnörgelt dann frag ihn einfach, was genau ihn stört und ob du daran etwas ändern kannst. Wenns einfach allgemeines Nörgeln ist, dann liegt es vielleicht gar nicht an dir, sondern an schlechter Grundstimmung durch irgendwelche Probleme (Stress, Arbeitskollegen, Familie) oder einfach durch z.B. die Midlife-crisis. Da können sich Eltern schon mal komisch verhalten. :-)

Und wenn du nicht wirklich was machen kannst, dann schlage ich vor, dass du dir die Sachen einfach nicht so zu Herzen nimmst. Er meint das ja sicher nicht böse. :-)

...zur Antwort