Ich suche eine gute E-Zigarette im preis von 20-50 Euro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

beim Einsteigenauf E-Zigaretten oder Umsteigen vom Rauchen auf das Dampfen empfehle ich, sich gleich etwas vernünftiges zu kaufen.

Es gibt große Unterschiede bzgl. dem Dampfverhalten und beim Geschmack.

Da können Einsteigergeräte nicht mithalten und es kommt oft zu negativen Erfahrungen, die gern auf das Dampfen generell zurückgeführt werden. Mit Deiner Vorstellung von ca. bekommst Du lediglich Einsteigergeräte. Für ca. 65 € gibt es vernünftiges.

Eine der aktuell besten Herstellern von E-Zigaretten ist Aspire. Die Verarbeitung der Geräte ist topp, die verwendeten Materialien mit Edelstahl und Glas, sehr wertig. Dabei gibt es dann auch keine Probleme mit dem Siffen von Geräten.

Wichtig ist auch, dass man sich Originalgeräte kauft, keine Plagiate.

Eine gute Auswahl an Geräten und Liquids findet man bei eBay, Amazon oder z.B. bei Riccardo. Riccardo bietet ab dem Kauf von 50ml einen hohen Rabatt an, so dass 10ml lediglich 2 € kosten.

Meine Empfehlung: Aspire Nautilus, entweder mit einem Stabakku oder, was ich mittlerweile vorziehe, einem Akkuträger. Der 2016 am meisten verkaufte Akkuträger, der auch für den Nautilus passt, ist der iStick Pico von Eleaf, in Verbindung mit einem 3000mA/h Akku.

Die Kosten für den Aspire Nautilus, den iStick Picu und das Akku belaufen sich auf ca. 65 €.

Damit hättest Du ein Topp Gerät. Hervorragendes Dampfverhalten und Topp Geschmack.

Gruß, RayAnderson  😏

RayAnderson  20.10.2016, 23:06

Danke für das Sternchen....  😏

Hol dir den IStick mini und kombiniere den mit Verdampfern, wie Nautilus, Avocado, oder Cubis.