Ich suche eine Brille wie diese Influencer?

2 Antworten

Der untere Mann ist kein Influencer sondern der Fußballtrainer Jürgen Klopp.

Als meine Frau eine neue Lesebrille brauchte, hat sie Brillenbilder zu einem Optiker genommen und dieser hat ihr eine passende rausgesucht. Also Bilder drucken oder in der Handygalerie speichern.

Ekko312
Fragesteller

ok welcher optiker war das bei mir haben die keine lust gehabt eine passende zu suchen?

Geh mal zu Apollo oder Fielmann, zeig den das Bild und die geben dir eine passende Brille