Hat jemand Erfahrungen mit Brillen der Marke "Fuzion"??

2 Antworten

Trage seit ca. 1,5 Jahren eine Fuzion Brille und bin mehr als zufrieden damit. Es stimmt zwar, dass sie nicht ganz billig ist, aber ich muss mich doch wohl fühlen. Schließlich trage ich die Brille jeden Tag. Bin schon einige Male drauf angesprochen worden, was ich für eine tolle Brille trüge und wo man so ein Gestell kaufen könnte.

Das scheint eine Eigenmarke von Apollo zu sein: https://labelfinder.gq-magazin.de/k%C3%B6ln/fuzion-eyewear/gesch%C3%A4fte/DE/3293901/2886242

Letztendlich ist teuer nicht immer auch gut. Das Stelle ich bei anderen, bekannteren Brillenmarken immer wieder fest. Wenn sie dir aber so gut gefällt, kauf sie dir. Wichtig ist doch, dass du dich damit wohl fühlst und sie gerne trägst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung