Ich suche ein Musikvideo mit einem Raum der mit der Zeit eingefärbt wird?

2 Antworten

Bis zu dem Punkt mit den bunten farben, dachte ich du redest von Silbermond. aber jetzt bin ich echt aufgeschmissen.
weißt du denn gar nicht mehr, wie der text vom Lied war oder so?
Ich meine, KÖÖÖNNTE auch was von Flyleaf sein aber ganz ehrlich?
Das könnte so ziemlich JEDE Band mit weiblichem Lead-Sänger sein.

Würde auch mal auf Flyleaf tippen.


https://www.youtube.com/watch?v=xN0FFK8JSYE

Flyleaf all around me perfekt vielen dank euch zwei

0

Welche Sachversicherungen benötige ich als nebenberuflicher Tanzlehrer?

Hallo, ich plane nebenberuflich Tanzkurse anzubieten und möchte nun gerne wissen, welche Versicherungen ich dazu benötige.

Zu den Details: Ich bin hauptberuflich als freiberuflicher Journalist tätig und habe in dem Zusammenhang eine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung für den Beruf, außerdem habe ich privat eine Haftpflicht und eine Rechtsschutz (also auch mit der Berufsrechtsschutz für Selbstständige) und halt meine Personenversicherung.

Worum es mir geht ist, dass ich Tanzkurse in einem gemieteten (Tanz-)Saal einer sozialen Einrichtung anbieten werde. Dabei biete ich sowohl Kurse für "normale Menschen", als auch Kurse für chronisch Kranke (Diabetiker) an. Ich habe keine "offizielle" Tanzlehrerausbildung (ist eh kein anerkannter Ausbildungsberuf) und auch keine Übungsleiterlizenz, sondern biete das ganze als ganz normaler Freiberufler (oder Gewerbetreibender) gegen Entgelt an.

Wie kann ich mich nun dagegen absichern, dass z. B. jemand stürzt oder einen Schaden durch falsch erklärte oder ausgeführte Bewegungen erleidet, wie kann ich mich gegen Schäden am Raum absichern, die z. B. durch einen meiner Schüler entstehen könnten (wo hinterher keiner weiß, wer es war und ICH dann hafte) und was sollte ich noch beachten?

Bitte erspart mir Tipps zu Personenversicherungen, wie "Du brauchst eine BU" oder "PKV" oder Sozialversicherungen, die Punkte sind alle geklärt etc. mir geht es um Haftpflicht- und Sachversicherungen oder eventuell Unfallabsicherungen für meine Schüler und mich.

Vielen Dank

Tanzmariechen

...zur Frage

In der Hölle eine Chance auf den Himmel -Rätsel?

Hallo ich brauche Hilfe bei diesem Rätsel, ich komme einfach nicht auf die Lösung :(. 100 Sündiger kommen in die Hölle. Der Teufel gibt allen eine Chance in den Himmel zu kommen: Jemand muss mit Sicherheit sagen können, dass jeder, der 100 Sündiger schonmal in diesem bestimmten Raum war. Das ist ein einfacher Raum, in dem ein Eimer mit Wasser steht, das nie weniger wird, und eine Fackel steht, die man mit dem Wasser löschen kann, aber auch wieder entflammen kann. Die Fackel brennt nie ab. Alle 100 befinden sich in Einzelkärker, sie können darin nicht mit einander kommunizieren, sie hatten aber davor noch Zeit sich eine Strategie zu überlegen. Also der Teufel holt immer wieder jemand in diesen Raum. Er kann auch öfters hintereinander den gleichen Sündiger in den Raum führen. Wie können jetzt die Sündiger sicher sagen, dass jeder mal in dem Raum stand? es hat irgendwas mit der Fackel zu tun, sie kann entweder an oder aus sein...

Danke für eure Mithilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?