Musikvideo/Charthit aus den 90ern mit Barock-Kostümen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal ob du "Bella Stella" von Highland meinst.

Quatre
Fragesteller

DOBBY IST FREI! <3 :D

"Rock me Amadeus" von Falco? Das wäre allerdings um 1985 herum... zumindest würde das optisch zum Video passen.

Möglichkeit 2: "He's Comin'" von Nana: http://www.youtube.com/watch?v=N9lbCrjqMKw

Quatre
Fragesteller

Leider nicht, nein.

Ich bin auch seit Jahren auf der Suche nach diesem Lied! Ich weiß genau welches du meinst! :(

Quatre
Fragesteller

Ich hatte schon daran geweifelt, ob es das Lied überhaupt gibt. Aber - es wurde gefunden! "Bella Stella" von Highland.