Ich suche ein Mini- Smartphone 2024. Welches könnt ihr lieben mir empfehlen?

2 Antworten

Ehm ? Also ich vertrehe deine Frage nicht so.

Zur zweiten Frage, ja es gibt schon langem Uhren, mit dem man auch Telefonieren kann, sogenannte "Smartwatches". Es gibt auch schon heutzutage auch Uhren mit dem man auch bezahlen, Google Maps nutzen kann oder sogar im Internet was suchen.

Einige Modelle gibt es schon c.a ab 50€

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.
serdet27
Fragesteller

Ich will eine Uhr mit der ich telefonieren kann ohne diese am Smartphone anzuschließen..

Das iPhone 13 Mini wäre wohl eine gute Wahl. Gibt es refurbished/gebraucht schon für paar hundert Euro und wird vermutlich noch 3-4 Jahre lang große iOS-Updates erhalten.

Das was du suchst, nennt sich Smartwatch. Falls du dir möglicherweise ein iPhone zulegen solltest, wäre ja vielleicht die Apple Watch etwas für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten