Ich stelle mir gerne gewisse Menschen tot vor ist das schräg?

4 Antworten

Kommt drauf an in welcher Art. Wenn es ein „was wäre wenn die Person tot wäre, wie wäre dann….“ oder ein „Ja die Person ist tot, voll cool“ ist. Wenn es das erste ist, ist es normal wenn es das zweite ist wäre es etwas seltsam.

Kommt halt auf die Beziehung von diesen Menschen vor. Und ob man es ihnen wünscht. Ich würde sagen dass es vielleicht ein bisschen schräg ist, aber nicht weiter schlimm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

ka irgendwie schon ein bisschen haha. (Soll jetzt nicht böse rüberkommen)