Ich stehe zwischen 4-5?

XXsadXX  25.01.2023, 14:31

Gehst du in österreich in die schule? Wieviel % zählen schularbeiten zur Note?

Leonhard995
Fragesteller

Ja ich gehe in Österreich zur Schule aber ich weiß nicht wie viel Prozent die Schularbeit ausmacht. Die Lehrer meinten dass die Schularbeiten das meiste ausmacht

4 Antworten

Das ist schon etwas ungewöhnlich aber wenn du nie Hausaufgaben machst, dich nie im Unterricht beteiligst und bei Mitarbeitsüberprüfungen immer negativ warst kann der Lehrer dir glaub ich schon eine 5 geben

kommt drauf an. bei glatten 4ern nicht. wenn der durchscnitt aber bei 4,5 liegt oder schlechter wirds ne 5

Wenm du eine gute Mitarbeit hast immer hü machst dann kann es nur eine 4 sein aber wenn du das alles nicht machst könnte eine 5 auch möglich sein 😊

Eher unwahrscheinlich. Da müsstest du im Mündlichen schon sehr schlecht sein.