Ich stehe wieder auf mein Ex! Hilfe! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, also ich hatte mal das selbe Problem aber ich habe dann mit meiner Ex noch einmal geschlafen sind aber nicht mehr zusammen gekommen weil es gibt ja immer einen Grund warum man sich von jemandem trennt Grundlos macht man das ja nicht. auch wenn du schreibst einfach so irgendetwas hat halt nicht gepasst. Mein Tipp such dir lieber jemanden anderes und lass Ihn weil ich müsste immer wieder daran denken ihn wieder zu verletzen wie beim ersten mal. Schau lieber erst einmal tief in dich hinein und stell dir die frage warum du ihn wieder liebst auf einmal nach 2 jahren ?! Wenn du dir selber darüber klar bist was du wirklich willst dann sage Ihm was du denkst und fühlst dann hängt es von ihm ab ob er es noch einmal zu lässt. Aber dennoch wünsche ich dir Viel Glück

Wenn Du inzwischen mit Deinem Ex Freund wieder ganz gut befreundet bist, dann wäre es doch naheliegend wenn Du Dich mit ihm mal über die derzeitige Situation unterhalten würdest. Natürlich kommt es nun dabei sehr darauf an wie Dein Ex Freund das ganze inzwischen sieht. Sollte er ähnlich empfinden wie Du dann könnte es auch noch mal was werden mit euch, sonst eher nicht.

sag ihm dass du es bereust dass schluss ist, und dass du immer noch gefühle für ihn hast. er wirds bestimmt verstehen wenn ihr sowieso befreundet sein :-)

Frag ihn mal ob er raus gehen will oder telefonier mal mit ihm und erklär ihm das du es irgendwie bereust mit ihm schluss gemacht zu haben.

Versuch dich anzunähern und herauszufinden, ob er was von dir will.

ein klärendes gespräch,und dann siehst du weiter.

mein gott wie sollen wir dir bei so etwas helfen können?!

Was möchtest Du wissen?