Stehe auf die beste Freundin meiner Ex....

2 Antworten

Einst hast Du dich gegen dieses Mädchen sprich gegen die beste Freundin von deiner Ex Freundin entschieden und inzwischen hat sie auch einen festen Freund und ergo es ist auch davon auszugehen, das Du in ihrem Leben nicht mehr die Rolle spielst welche Du gerne spielen würdest. Alle anderen Aspekte welche Du hier noch anführst wie die Sache, das ein Freund von dir auch noch an diesem Mädchen interessiert ist respektive das eine Freundin von dir sie hasst, die fallen hier nicht ins Gewicht. Im ersten Fall würde das Mädchen nämlich eine eigene Entscheidung treffen auf die weder Du noch dieser Freund von dir Einfluss hätten und ihm zweiten Fall ist es nicht dein Problem wenn eine Freundin von dir mit dem Mädchen nicht klar kommt.

Naja eins ist klar, wenn du was mit ihr anfängst nachdem dein sehr guter Freund mit ihr Schluss macht, hast du bei IHM verschissen ;)

MarcoDerEinzige
Fragesteller

Denke ich auch, aber ich ahbe mich echt in sie verliebt!... ich mein, was soll cih sonst tun..

BananaBeat  11.05.2014, 03:00
@MarcoDerEinzige

Schon mal dran gedacht, dass du sie nur willst weil sie mit jemand anderem zusammen ist? Schließlich hast du dich erst gegen sie entschieden, was war damals der Grund? Such dir ne andere die nicht mit einem deiner Freunde zusammen war, das führt am Ende nur zu Stress und gehört sich auch nicht ... meine Meinung

MarcoDerEinzige
Fragesteller
@BananaBeat

Ich hab mich gegen sie entschieden, weil meine Ex das erste Mädhcen war, das was von mir wollte. Deswegen wolltwe ich mit ihr zsm sein.. Nein, eine ander kommt f+ür mich im Moment echt nicht in Frage.