3 Antworten

Hallo! Das ist zwar ungewöhnlich aber durchaus nicht selten. 

Ich bin übrigens froh dass ich diese Neigung nicht habe - wie sollte ich da eine finden???

bei meinem körper wird es auch nicht soviele geben die in der lage sind oder?:

Was sollte ich da sagen??

Ein Bild findest Du in dieser Antwort von mir : 

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-zusammen-3er-split-feste-trainingstage?foundIn=list-answers-by-user#answer-213561834

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neee, Jeder hat so seine Vorlieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö wieso? Jeder hat so seine Vorlieben :)
Aber ich finde an so etwas ist nix verwerfliches oder "seltsames" dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nisrine
10.07.2016, 12:32

Nein trotzdem nicht. Vielleicht begehrst du das was die Frauen haben (mehr Muskeln) und willst deswegen dominiert werden

0
Kommentar von Nisrine
10.07.2016, 12:39

Schwer zu beurteilen. Du hast einen eher athletischen Körper als muskulösen wie die meisten Frauen

0
Kommentar von Nisrine
10.07.2016, 12:45

Ja ist sie, vermutlich nicht nur körperlich sondern auch von der kampftechnik her.
Geschmacksache, ich stehe eher auf breiter trainierte Männer. Gibt aber durchaus Frauen die auf athletischere Männer stehen.

1
Kommentar von Nisrine
10.07.2016, 12:48

Ja dass du ihr begegnest irgendwann und es so weit kommen wird ist eher unwahrscheinlich

0

Was möchtest Du wissen?