Ich stehe auf meinen ehemaligen Lehrer - was soll ich tun?
Wie die Überschrift schon sagt, bin ich in meinen ehemaligen Lehrer vernarrt. Irgendwie hat er was, was mir gefällt.
ich bin 27 Jahre alt, er ist bestimmt 30 Jahre älter als ich!!! Das gefällt mir eigentlich eher nicht so gut, lässt sich aber jetzt gerade nicht ändern.
ich fang mal an...
er hat mich früher einmal in Sport unterrichtet. Von mochte ihn schon immer gern, er war echt ein ziemlich lässiger Lehrer.
wir haben uns damals als Lehrer und Schüler gut verstanden, er hat mich auch mal überredet auf der Schule zu bleiben, als ich anstatt eine Klasse zu wiederholen lieber auf eine schlechtere Schule gehen wollte, um das zu vermeiden. Heute kann ich sagen, ein Glück und bin dafür auch sehr dankbar.
na ja, dann bin ich mit 18 von der Schule gegangen und seit dem habe ich ihn auch nicht mehr gesehen.
letztes Jahr habe ich ihn zum ersten Mal beim Sport getroffen. Wir treffen uns seitdem meistens 1x die Woche dort, manchmal alle 2 Wochen...
im Prinzip reden wir nicht viel miteinander dort, wir sagen uns hallo und tschüss und fertig.
Aber einmal, da kam er zu mir und machte mir ein Kompliment, dass an mir wirklich alles da ist, wo es hingehört. Dass ich halt ne tolle Figur habe.
und seitdem haben wir nie wieder länger miteinander gesprochen.
dieses Kompliment - und ich interpretiere da sicherlich viel zu viel rein - hat mir sehr geschmeichelt und am liebsten würde ich ihm sagen, dass ich ihn auch sehr attraktiv finde.... weiß aber nicht, ob überhaupt angebracht oder eher dumm ist.
ich fühle mich wie ein Teenager. Fühle mich zu ihm hingezogen. Ich spreche nicht von Liebesgefühlen, sondern von sexueller Anziehungskraft. Ich möchte nichts ernstes mit einem so viel älteren Mann haben.
Vielleicht kann mir jemand was raten.
danke :)
5 Antworten
Was ist wohl seltsamer? Auf jemanden zu stehen, der 30 Jahre älter ist oder auf einen Lehrer, den man 10 Jahre nicht gesehen hat?
Inzwischen gibt es sehr junge Lehrer, auch an Gymmies. Wenn da eine Abiturientin (18) einen jungen Lehrer hätte (28), die sich 10 Jahre später zufällig wieder treffen und verlieben, würde wohl niemand etwas sagen! Sie sind dann 28/38 und können machen was sie wollen!
Das kann man zwar mit 28/58 auch, aber die Beziehung wäre auch ohne die Bekanntschaft aus der Schule eher ungewöhnlich!
Wichtig ist dass du zuerst rausfinden solltest wie sein Beziehungsstatus ist. Oder, wenn es dir eh nur um eine Affäre geht und du ihn einfach nur sexuell anziehend findest, ihn an einem guten Tag im Wald in das Dickicht entführen, ihn zu verführen und ihm dich dann ganz einfach hingeben. Du bist, wenn du es so krass angehen willst, sicher nicht chancenlos, nachdem er dir so ein tolles Kompliment gemacht hat.
Na dann, verführe ihn gekonnt im Wald. Du wirst schon wissen wie du dich dafür am besten kleidest und welches deiner Körperteile dann vielleicht ganz bewußt, aber wie zufällig wirkend, einen freizügigen Einblick gewährt! Das wird schon klappen, am Ende siegen die Hormone beim Mann.
Vielleicht kann er sich gar nicht mehr an dich erinnern.
versuche doch einen Smalltalk und sag hey Herr ***** kennen sie mich noch ?
so redet ihr miteinander und da kannst sich mehr rausfinden
Doch, er weiß noch wer ich bin. Wir hatten schon mal kurz über „frühere“ Zeiten gesprochen. 😂
Hmmm, da wirst du nur eine lösung finden wenn du es ihm sagst!
Nur wie stelle ich das an? Soll ich da einfach hingehen und sagen „Moin, Herr XY, ich finde Sie sexuell total anziehend. Das wollte ich einfach nur mal los werden“. 😂 oder wie?
Joa, ziemlich genau so könnte man das machen. Oder halt einfach erstmal so das Gespräch suchen, dabei unauffällig den Arm berühren oder so, und einfach mal schauen wie er reagiert?
Wenn er Single ist, nichts wie ran. Hat er eine Frau und womöglich noch zu Hause wohnende Kinder, wird er sich das zweimal überlegen.
Wenn noch alles beim alten ist, dann hat er wohl tatsächlich eine feste Partnerin. Für mich wäre es nur Sex, an etwas anderem bin ich nicht interessiert.
vielen Dank für deinen Kommentar.