Ich stehe auf meine 23 jährige nachbarin?

9 Antworten

Bisch du en Bärner? ich sag dir, stell keine unnötigen Fragen, und wenn doch, dann erklär sie genauer. Ja es ist völlig normal auf junge Frauen zu stehen, Herrgott es ist auch normal in deinem alter auf 35 Jährige zu stehen. es ist aber nicht normal ständig zu fragen ob alles was du tust normal ist.

Was ist schon "normal"?
Normal ist das was die Gesellschaft als gängige Praxis empfindet....
Gefühle halten sich aber nicht daran was normal ist und was nicht.

Meine Lebensgefährtin hat sich vor 15 jahren als 18 jährige ausgegeben
und mich in dem Glauben gelassen. ich war damals 34. Da sie aus einem
vollkommen anderem Teil der Erde kommt haben wir uns in den ersten fünf
Jahren nur 4 mal gesehen. Das sie erst 14... bzw dann schon 15 war hebe
ich erst auf der Geburtsurkunde unserer Tochter erfahren. Nach fünf
jahren sind die beiden zu mir nach Deutschland gezogen,  seit dem sind wir
unzertrennlich sie ist grad 29 geworden, ich bin mittlerweile 49.

Na gut Du bist derzeit 14 Jahre alt und das Du auf deine 23 jährige Nachbarin stehst, das ist nicht so ungewöhnlich. Ungewöhnlicher wäre da schon, wenn auch deine 23 jährige Nachbarin auf dich stehen würde und von daher wärst Du durchaus ganz gut beraten deinen Blick für die Realität nicht so ganz zu verlieren. Um das hier abzukürzen, es ist alles OK und Du bist mit derartigen Gefühlen weltweit auch nicht der einzige.

Kommt in den besten Familien vor. Warum sollte das nicht normal sein? Ist doch nichts Verbotenes.

Klar ist das normal. Einer meiner Söhne ist 14 1/2 und steht total auf richtige, junge Frauen