Ich stehe auf die Schwester meiner Freundin. Was tun?

7 Antworten

Ja, das kommt vor, das man jemanden anders liebt, obwohl man gebunden ist. Das kann auch die Schwester. Ist eher selten. Gibt sicher viele Probleme.

Wenn ihr beide es wollt, kann es auch die Liebe fürs Leben sein.

Also meiner Meinung nach ist es echt schon krank das du GV mit der Schwester deiner Freundin haben möchtest. Wenn ich du wäre würde ich garnicht erst fragen sonst wirst du vielleicht als pedo von deiner Freundin angesehen und dann möchte sie vielleicht nichts mehr mit dir zu tun haben. Versuche die Gedanken an ihre Schwester wegzubekommen. Mache dir klar das du kein GV oder Ähnliches mit ihrer Schwester haben kannst. Versuche auch von den Träumen wegzukommen denke über was anderes nach. Das ist nur das beste für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab ziemlich gute Antworten zu den Themen 💗💗
wmsieger  07.02.2024, 12:08

Wo steht denn wie alt ihre Schwester ist?

Fixna16  07.02.2024, 12:10
@wmsieger

Naja sie ist aufjedenfall jünger als seine Freundin. Außerdem hab ich doch garnichts gegen das Alter gesagt?

wmsieger  07.02.2024, 12:11
@Fixna16

sonst wirst du vielleicht als pedo von deiner Freundin angesehen

Fixna16  07.02.2024, 12:16
@wmsieger

Hä da hab ich doch nichts von einem Alter gesagt

wmsieger  07.02.2024, 12:38
@Fixna16

Pädophilie ist eine sexuelle Präferenz und bedeutet, dass man sich sexuell zu Kindern mit einem vorpubertären Körperschema hingezogen fühlt. Körperlichen Merkmale sind beispielsweise fehlende Scham- und/ oder Achselbehaarung, kleine Genitalien, was meist auf Kinder bis ca. 11 Jahren zutrifft.

Fixna16  07.02.2024, 14:30
@wmsieger

Die pädophile Störung bezeichnet wiederkehrende, stark sexuell anregende Fantasien, Zwänge oder Verhaltensweisen unter Einbeziehung von Kindern (meist 13 Jahre oder jünger). Pädophile können sich zu kleinen Jungen, kleinen Mädchen oder zu beidem hingezogen fühlen, und zu Kindern oder zu Kindern und Erwachsenen.

Hallo, hier ist die Schwester.

Nein, ich will es nicht von dir richtig besorgt bekommen. Finde dich btw auch nicht hot.

LG

wmsieger  07.02.2024, 12:15

😅👍

Also wen du das ernst meinst, das wäre eine schlechte Idee.
Danach könntest du bei ihr unten durch sein 👍

Ich denke, dass zu viele Pornos nicht gut für dich sind.