Ist es normal wen ich sexfantasien mit meiner Schwester habe?

6 Antworten

Normal ist es nicht, aber solange du ganz klar trennen kannst & weißt, dass das alles absolut niemals in Erfüllung gehen kann & weißt, dass du nie mit ihr zusammen sein kannst, bestünde m.E. kein Grund zur Sorge.

Für deine träume kannst du nichts. So lange es nur bei deinen traumen und Phantasien bleibt kannst du dir alles vorstellen. Du musst nur auf passen was du davon weiter erzählst.

Normal ist das nicht.
Solange du aber bloß träumst ist es okay, moralisch ist es ne andere Frage. So lange du Realität und Traum trennen kannst und dir bewusst ist, dass das nicht legal und niemals passieren wird, ist alles gut.

Hilfe meine Schwester liebt mich?

Hallo erstmal ich brauche dringend eure Hilfe, meine kleine Schwester hat sich in mich verliebt ich habe es ihr schon klar gemacht, dass das nicht funktionieren kann und wir das auch nicht dürfen aber sie will nicht hören ich wollte es meiner Mutter sagen aber die nimmt es nicht so wirklich war und sagt das sei normal bei Geschwistern sie denk das andere lieben aber so ist es nicht deshalb frage ich euch um Hilfe brauch die dringend. Was soll ich machen?

LG JeyD5

...zur Frage

Sex mit meiner Schwester Normal oder nicht?

Ich(m18) habe gestern mit meiner Schwester geschlafen und habe jetzt das Gefühl mich in sie verliebt zu haben. Ist das normal?

...zur Frage

in letzter zeit häufiger komische träume was hat das zu bedeuten?

Hallo ich hab in letzter zeit oft komische träume ein beispiel : hab ich geträumt das mein verlobter mir sagte das er nach Österreich gehen will er hat dort verwandte unter anderem Onkels Familie usw einem geht's aber auch nicht so gut dort hat das vielleicht was damit zu tun? Und diese Nacht hab ich geträumt das meine kleine Schwester im Krankenwagen war also ich hab sie gesehn im Traum wie sie da lag .. wieso träume ich sowas ? Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Als ich verkleidet war, fing meine Schwester an mich anzufassen. Normal?

Ich habe meine Schwester gefragt, ob sie mich sexy als Frau schminken kann und verkleiden kann. Als ich verkleidet war, fing meine Schwester an mich anzufassen. Und danach hatten wir verhüteten Sex. Ist das sehr Schlimm? Wie kann ich meiner Schwester wieder in die Augen?

...zur Frage

Wie viele feuchte Träume in der Woche sind noch normal?

hallo leute,
ich hab folgendes problem und zwar hab ich fast jede nacht feuchte träume und ich wollte fragen ob das normal ist oder ob ich vielleicht einen psychologen aufsuchen sollte
lg  

...zur Frage

Morgenlatte und feuchte Träume mit 41? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?