Ist es normal wen ich sexfantasien mit meiner Schwester habe?

6 Antworten

Normal ist es nicht, aber solange du ganz klar trennen kannst & weißt, dass das alles absolut niemals in Erfüllung gehen kann & weißt, dass du nie mit ihr zusammen sein kannst, bestünde m.E. kein Grund zur Sorge.

Für deine träume kannst du nichts. So lange es nur bei deinen traumen und Phantasien bleibt kannst du dir alles vorstellen. Du musst nur auf passen was du davon weiter erzählst.

Normal ist das nicht.
Solange du aber bloß träumst ist es okay, moralisch ist es ne andere Frage. So lange du Realität und Traum trennen kannst und dir bewusst ist, dass das nicht legal und niemals passieren wird, ist alles gut.

feuchte träume mit 17

ist das normal oder nicht ???

...zur Frage

Hilfe meine Schwester liebt mich?

Hallo erstmal ich brauche dringend eure Hilfe, meine kleine Schwester hat sich in mich verliebt ich habe es ihr schon klar gemacht, dass das nicht funktionieren kann und wir das auch nicht dürfen aber sie will nicht hören ich wollte es meiner Mutter sagen aber die nimmt es nicht so wirklich war und sagt das sei normal bei Geschwistern sie denk das andere lieben aber so ist es nicht deshalb frage ich euch um Hilfe brauch die dringend. Was soll ich machen?

LG JeyD5

...zur Frage

Hab meine 12jährig Schwester mit einer windel erwischt. Ist das normal bzw was hat sie und wie kann ich ihr helfen?

Ich meine das ist doch nicht normal. Windeln brauchen doch nur babys! Wie kann ich was dagegen tun ohne meine eltern mit reinziehen und ohne das meine Schwester ärger bekommt.

...zur Frage

in letzter zeit häufiger komische träume was hat das zu bedeuten?

Hallo ich hab in letzter zeit oft komische träume ein beispiel : hab ich geträumt das mein verlobter mir sagte das er nach Österreich gehen will er hat dort verwandte unter anderem Onkels Familie usw einem geht's aber auch nicht so gut dort hat das vielleicht was damit zu tun? Und diese Nacht hab ich geträumt das meine kleine Schwester im Krankenwagen war also ich hab sie gesehn im Traum wie sie da lag .. wieso träume ich sowas ? Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Wie viele feuchte Träume in der Woche sind noch normal?

hallo leute,
ich hab folgendes problem und zwar hab ich fast jede nacht feuchte träume und ich wollte fragen ob das normal ist oder ob ich vielleicht einen psychologen aufsuchen sollte
lg  

...zur Frage

Morgenlatte und feuchte Träume mit 41? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?