Ich steh auf ihn- er aber auf eine andere...

5 Antworten

Das wird wohl für euch beide nichts werden, für dich nicht weil er auf eine andere steht und für ihn nicht weil diese wiederum in einer Beziehung ist. So klar, so einfach und doch so kompliziert. Wenn Du mit Freundschaft zu ihm nicht zurecht kommst dann vergiss die Sache. Du kannst in ihn verliebt sein soviel Du möchtest, es wird nicht genügen denn der entscheidende Faktor ist hier die fehlende Zuneigung zu dir von ihm und die wird nicht größer nur weil Du ihn liebst.

ich bin selber 16, du bist jung was rennst du einem jungen hinterher schau dich ma um es gibt bestimmt auch andere jungs die toll sind und wenn ihr euch richtig gut versteht, dann wart einfach ab vlt wird ja mehr und wenn nicht hast du wenigstens eine tolle freundschaft und möchtest du das wirlich aufgeben ??

Liebe kann man nun mal leider nicht erzwingen. Wenn er dir wichtig ist und ihr euch gut versteht macht weiter so. Oder willst du das die Freundschaft evtl ganz zerbricht. Du bist noch jung und du wirst dieses Problem wahrscheinlich noch öfter haben im Leben.

Und lass dir eins sagen Andere Mütter haben auch schöne Söhne

Muss immer an ein Mädchen denken bin ich verliebt oder mag ich sie einfach nur?

Hallo:) ich bin ein Mädchen und muss immer an ein Mädchen denken wirklich IMMER ! Und ich frag mich was es bedeuten könnte. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und verstehen uns als mega gut . Im Unterricht kucken wir uns immer an oder lächeln uns an . Wir sind einfach auf einer Ebene. Aber ich frag mich was es zu bedeuten hat bin ich verliebt oder mag ich sie einfach nur ? Danke an alle die Antworten und mir damit weiterhelfen.

...zur Frage

Suche einen guten Kumpel!

Hi =) Ihr kennt doch sicher diese Mädchen/Jungen Freundschaften. Ich hätte so gern eine solche Freundschaft. Also keine Beziehung sondern einfach nur gute Kumpel. In meiner Klasse haben die Jungs alle mit anderen Mädchen zu tun (Sind auch nicht besonders viele) und ich bin jetzt auch nicht in einem Verein oder so wo man Jungs kennenlernt. Wo finde ich einen Kumpel? Hat jemand einen Tipp =)

...zur Frage

Flirtender blick, nur wie?

Wie. Kann ich einem jungen(16jahre ich auch) durch einen blick zu verstehen geben, dass ich auf ihn steh oder ihn heiss finde:) bzw in ihn verliebt bin :D?? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Findet ihr es schlimm wenn der Junge kleiner als das Mädchen ist?

Findet ihr es schlimm wenn der Junge kleiner als das Mädchen ist ? Also in einer Beziehung. Bin in einen Jungen verliebt aber er ist kleiner als ich.

...zur Frage

Ich bin verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse was soll ich machen?

Hallo zusammen:) Ich 16 bin verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse. Wir verstehen uns gut sie lacht oft wenn ich mit ihr rede allerdings macht sie das auf bei anderen.
Ich sitze in 2 Fächern neben ihr aber irgendwie reden wir da nicht so viel.
Ich weiß jetzt nicht ob sie auch auf mich steht. Wir sind seit 2 Jahren in einer Klasse allerdings habe ich noch nie mit ihr geschrieben. Die Frage ist wie kann ihr näher kommen bzw. wie soll ich vorgehen wenn ich in sie verliebt bin?

...zur Frage

hat mein Freund wegen dem fehlenden Sex Schluss gemacht?

Hallo, vor kurzem hat mein Freund mit mir Schluss gemacht weil es schon so lang nicht mehr gut läuft. Wir hatten seit Januar keinen Sex mehr weil ich es nicht wollte. Vielleicht spielt das mitbei wieso er Schluss gemacht hat naja aufjedenfall haben wir uns getroffen und dann nochmal geredet und er hat gesagt es wird nichts mehr daraufhin hab ich dann geweint und er hat mich in den Arm genommen und gesagt es tut ihm so leid dass er mir jetzt damit weh tut. Er hat mir dann geschrieben vlt können wir in 1 Monat wieder zusammen sein, jetzt will er erst mal eine Pause. Vor 2 Tagen wollte er Bilder von mir und war halt geil und hat mir Sachen geschrieben die er mit mir "machen" würde und so weiter und am nächsten Tag hab ich ihn gefragt ob man denn sowas seiner Exfreundin schreibt und ob er jetzt doch mit mir zusammen sein will und dann er so er weiß es nicht. Jetzt bin ich angeekelt von ihm und habe den Kontakt abgebrochen weil er mir an dem Tag auch so Sachen wie ich liebe dich und sowas geschrieben hat und am nächsten Tag wo er nicht mehr geil war, war er sich nicht mehr sicher ob er mit mir zusammen sein will. Wenn er geil ist will er mich zurück und wenn er wieder normal ist dann zweifelt er wieder an der Beziehung. Er widert mich an und ich hab ihm auch nicht mehr zurück geschrieben seit 1 Tag ich weiß nicht was ich machen soll, ich wär gern mit ihm zusammen aber ich will keinen Sex mit ihm... und ich denke es ist ihm eigentlich schon wichtig aber ich will es halt nicht weil es mich so anekelt dass er wenn er geil ist so die Kontrolle über sich verliert und dann gleich so Sachen wie ich liebe dich schreibt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?