Ich steh auf böse Männer gibts das?

8 Antworten

gibt's sicherlich, geschmäcker sind verschieden ;)

TangLang  18.01.2010, 01:48

Mancherorts auch Neigungen... prrrhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuust ^^

Natürlich gibt es Frauen dieser Art, jedoch sind Kriminelle nicht immer 'hirnlose' Geschöpfe wie sie hier in einer Antwort bezeichnet wurden. Sie können ebenso ein Gentleman sein wie ein nicht krimineller. Oftmals sind bspw. Serienmörder ziemlich intelligent. Man sollte nicht sofort eine ganze Gruppe von Menschen verurteilen.

Das ist eine Typ-Frage gute Frau. Entweder sie bevorzugen den Gentleman Typ, den Haudegen, den Frauenversteher oder eben den knallharten Brutalo. Sicher gibt es das. Das liegt vielleicht in der psyche? Ich kann da keine genauen Angaben machen. Es ist halt bei jedem anders. Vielleicht haben diese (bösen/gefährlichen) Männer den Reiz des Verbotenen bzw. des Unbesiegbaren und starken an sich? Also ich wollte nicht so ein (meißt) Hirnloses Geschöpf neben mir liegen haben das mir bei der kleinsten Angelegenheit eine Runterhauen würde. Da sind mir die intelligenten Gentlemans doch zehnfach lieber!

Nein das stimmt :) Manche Menschen suche allgemein keine Harmonie, weil die Eltern z.B Alkoholiker waren und diese somit instinktiv das "böse" suchen. Ok ..aber ich denk bei dir ist es der übliche Fall. Wir Männer stehen ja auch auf bzw. meistens auf Frauen die nicht unbedingt "lieb" sind. Das liegt an unseren Ursinstinkten die aber auch nicht ohne sind und ihren Sinn haben. Was willst du mit nen Weichei? Ok..jemand der lieb ist muss kein Weichei sein..doch du brauchst als Frau halt die Gewissheit das er frech/dreist usw... ist, du stehst einfach auf sowas, weil so einer sich meist gut durchsetzen kann..und auch wilder ist...evlt mehr Testosteron hat, das weiß ich jetzt auch nicht genau

Natürlich gibt es dass. Frauen die zuhause Gewalt gesehen und erlebt haben suchen oft so einen Partner.