Ich stalke meine Freundin?

9 Antworten

Stimmt, an Selbstbewusstsein mangelt es dir nicht. ;)

Scheinbar misstraust du ihr, denn sonst würdest du nicht ''stalken''. Werde Dir mal bewusst das sie dich will und wenn sie On ist, dann ist das ihr gutes Recht.

@ user19921992

So wie du das beschreibst, hast du doch ein gewaltiges Problem.

Du solltest dich mal hinterfragen, warum du sie überall kontrollierst, denn nichts anderes ist das.

Vertraust du ihr so wenig, dass du alles und überall wissen musst, was sie gerade macht?

Was hat das denn damit zu tun, dass du nach anderer Leute Meinung "total hübsch" aussiehst und du könntest jede haben.

Ganz sicher hat das mit deinem Selbstbewusstsein zu tun. Wenn du diese super Frau gefunden hast, dann halte dein Glück fest, aber mit stalken wirst
du sie verlieren.

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Partnerschaftsprobleme/Artikel/23056.php

Es gibt jedoch einen Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Dinge wie sich selbst Liebenswert finden.
Ich möchte dir auf keinen Fall Sachen unterstellen, jedoch ist in dem Fall wohl mehr Vertrauen wichtig. Eifersucht umfasst viele Gebiete und dazu gehört eben auch die Kontrolle der anderen Person.

Die Beziehung entwickelt sich noch und mit der Zeit baut man dieses Vertrauen auf. Natürlich kannst du nicht vom ersten Tag an sagen, dass sie niemals etwas mit Anderen tun wird - verlangt auch niemand.
Gib dem Ganzen etwas mehr Zeit.
Rede mit ihr darüber dass Vertrauen wichtig ist und stellt eine Basis her.

Sie hat auch weiterhin Freiheiten und darf natürlich Bilder Anderer liken oder sonst was. Dabei darfst du nur nicht denken "Oh man, die findet den schöner als mich."

Du hast ein mangelndes Selbstwertgefühl, das musst du ändern.

Dann muss deine Freundin zu mir, zwischen uns liegen auch welten