Ich stalke meine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich hast du ein mangelndes Selbstbewusstsein, ansonsten wärst du selbstsicher und wüsstest dass du dieses Mädel an dich binden kannst.

Du zeigst klassische Anzeichen einer Eifersucht, und die begründet sich aus Besitzdenken und Verlustangst, welche wiederum aus mangelndem Selbstbewusstsein resultieren.

Arbeite daran, ansonsten wirst du die Beziehung zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt jedoch einen Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Dinge wie sich selbst Liebenswert finden. 
Ich möchte dir auf keinen Fall Sachen unterstellen, jedoch ist in dem Fall wohl mehr Vertrauen wichtig. Eifersucht umfasst viele Gebiete und dazu gehört eben auch die Kontrolle der anderen Person.

Die Beziehung entwickelt sich noch und mit der Zeit baut man dieses Vertrauen auf. Natürlich kannst du nicht vom ersten Tag an sagen, dass sie niemals etwas mit Anderen tun wird - verlangt auch niemand. 
Gib dem Ganzen etwas mehr Zeit. 
Rede mit ihr darüber dass Vertrauen wichtig ist und stellt eine Basis her. 

Sie hat auch weiterhin Freiheiten und darf natürlich Bilder Anderer liken oder sonst was. Dabei darfst du nur nicht denken "Oh man, die findet den schöner als mich." 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein mangelndes Selbstbewußtsein hast warum spionierst du ihr dann nach.

Wenn sie das mitbekommt ist sie bestimmt nicht begeistert.

Wenn ihr beide so gut ausseht könnte sie bei dir auch auf falsche Gedanken kommen. Lerne zu vertrauen.

Ihr seid noch nicht lange zusammen. Solnge sie sich benimmt wie immer hast du keinen Grund.

Wie du das ablegst? In dem du ihr vertraust. So wie sie dir vertraut.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiss, dass das manchmal echt ätzend sein kann... Wieso stakst du ihr denn so hinterher? Hat du angst, dass sie Bilder von anderen Typen liket? Und wenn ja, ist das denn sooooo was schlimmes? 

Ich kann dich auf eine gewisse Art verstehen. Ich kann dir nur raten, mit ihr mal darüber zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fragenfragen9 17.06.2017, 15:51

aber andere kerle öffentlich zu liken obwohl man vergeben ist ist schon ziemlich krass. er muss sie drauf ansprechen das ihm das teils weh tut.

0
2001Jasmin 17.06.2017, 19:39

Also ich finde das nicht schlimm. Ich bin auch in einer Beziehung und like auch pics von anderen Jungs (Kollegen ) ..😊😊

0

Du hast ein mangelndes Selbstwertgefühl, das musst du ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt, an Selbstbewusstsein mangelt es dir nicht. ;)

Scheinbar misstraust du ihr, denn sonst würdest du nicht ''stalken''. Werde Dir mal bewusst das sie dich will und wenn sie On ist, dann ist das ihr gutes Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ user19921992

So wie du das beschreibst, hast du doch ein gewaltiges Problem.

Du solltest dich mal hinterfragen, warum du sie überall kontrollierst, denn nichts anderes ist das.

Vertraust du ihr so wenig, dass du alles und überall wissen musst, was sie gerade macht?

Was hat das denn damit zu tun, dass du nach anderer Leute Meinung "total hübsch" aussiehst und du könntest jede haben.

Ganz sicher hat das mit deinem Selbstbewusstsein zu tun. Wenn du diese super Frau gefunden hast, dann halte dein Glück fest, aber mit stalken wirst
du sie verlieren.

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Partnerschaftsprobleme/Artikel/23056.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst sie und willst gern jede Sekunde bei ihr sein, da du das aber nicht kannst versucht du herraus zu finden was sie so tut.

Du musst nur auf passen das es keine Überhand nimmt. Sie ist eine selbständige person mit einem eigenen privat leben und so hart wie das klingt, ohne dich.

Das heißt aber nicht das sie dich weniger liebt als du sie.
Frauen lassen selten kerle richtig in ihr privatleben teil haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann muss deine Freundin zu mir, zwischen uns liegen auch welten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?