ich muss die ganze zeit an sie denken und stalke sie wie kann ich damit aufhören?

5 Antworten

So hart es klingen und sein mag, Nummer löschen, bei Facebook und anderen sozialen Netzwerken entfernen und erstmal ablenken. Mach was mit Freunden und versuch Gedanken an sie zu verdrängen. Du wist andere kennen und lieben lernen :)

Geh mit deinen Freunden raus, Unternehmen z.B Freizeitpark oder so... War bei mir auch so.... Mädchen kommen und gehen :) wenn sie dich nicht mag dann hat sie dich nicht verdient..... Heutzutage sind alle eingebildet.

Mach dir klar, das du keine Chance bei dem Mädchen hast und niemals mit ihr zusammen kommen wirst. Und dann versuch dich abzulenken, durch Sport, Kino, baden gehen. Oder unternimm etwas mit deinen Freunden.

Dann mach Dir klar, dass Du mit Stalking sie noch mehr gegen Dich aufbringst. Außerdem kannst Du dabei auch sehr schnell den Pfad der Legalität verlassen. Liebe ist nur bei gegenseitiger Zuneigung möglich.

Rede mit ihr wenn sie so respektlos ist dann ist sie es auch nicht wert so viel aufmerksamkeit von dir zu bekommen :) Wie alt bisse denn ?

CR7Fanboy
Fragesteller

steht doch im text bin 17:)

destielm  05.07.2015, 01:03

oh stimmt sorry :) auch wenn sich das jetzt blöd anhòrt oder 0815 oder so , aber das geht wieder vorbei schneller als du denkst , schwirrt die olle dir schon nicht mehr im kopf