ich muss die ganze zeit an sie denken und stalke sie wie kann ich damit aufhören?

5 Antworten

Dann mach Dir klar, dass Du mit Stalking sie noch mehr gegen Dich aufbringst. Außerdem kannst Du dabei auch sehr schnell den Pfad der Legalität verlassen. Liebe ist nur bei gegenseitiger Zuneigung möglich.

Mach dir klar, das du keine Chance bei dem Mädchen hast und niemals mit ihr zusammen kommen wirst. Und dann versuch dich abzulenken, durch Sport, Kino, baden gehen. Oder unternimm etwas mit deinen Freunden.

So hart es klingen und sein mag, Nummer löschen, bei Facebook und anderen sozialen Netzwerken entfernen und erstmal ablenken. Mach was mit Freunden und versuch Gedanken an sie zu verdrängen. Du wist andere kennen und lieben lernen :) 

Von mädchen korb bekommen aber komme nicht weg?

Habe vor ca 2 wochen von einer freubdin einen korb bekommen sie ist 17 ich 19 am samstag war sie auf meinem gb und hat mich die ganze zeit angeschaut doch ich wollte abstand und nicht aufdringlich werden ich setzte nich etwas abseits und nach einer zeit rief sie mich zu sich ich redete eib wenig mit ihr aber war schüchtern wegen dem korb nun die frage mag sie mich vl doch mehr als nur freundschsft? Da sie ja kontakt gesucht hat

...zur Frage

Wie hole ich mir einen Korb bei ihr?

Vor einem Monat hat meine Ex-Freundin sich von mir getrennt, weil ich ihrer Meinung nach zu “unvorsichtig und arrogant“ bin (ich bin kein Macho oder so, also erspart euch dumme Kommentare!“. Nun bin ich leider wieder verliebt, in einen Mädchen das mir sehr ähnelt, aber ich will nicht in sie verliebt sein! Ich will nicht dass Geschichte sich wiederholt und ich wieder verlassen werde! Seitdem meine Ex mich verlassen hat, habe ich entschieden, nie wieder eine Beziehung zu haben. Zudem bin ich auch noch sehr schüchtern dem Mädchen gegenüber wenn ich in sie verliebt bin. Ich liebe sie wirklich sehr und denke die ganze Zeit an sie, aber ich will nicht verliebt sein! Wie soll ich mir einen Korb bei ihr holen? UND: wie sie wieder vergessen?

LG Shane

...zur Frage

Sollte ich meinem Schwarm an Silvester frohes neues wünschen?

Obwohl ich einen Korb bekommen habe und er genervt von mir ist. Zudem noch den Eindruck hat dass ich ihn stalke ? :( ( liebe ihn ..:()

...zur Frage

Peinliche Dinge vergessen (Freunde)?

Mir ist vor kurzer Zeit etwas echt peinliches passiert..Und Ich denk Mir so : Das wird much Für immer verfolgen..ein paar freunde haben Es jeden erzählt Und lachen Auch..(Weil sie auf much sauer waren) heute beschützen sie much zwar aber Es ist peinlich Weil Es jeder weiß ..meine frage nun:werden sie Es irgendwann vergessen Oder werden die much immer damit ärgern.."Mobben" LG :Mell❤️

...zur Frage

Sie meint sie liebt mich nicht aber sendet irgendwie Signale was soll ich tun?

Also da gibt es ein Mädchen was mir vor einer Woche noch einen Korb gegeben hat und jetzt Verhält sie sich komplett komisch. Sie will immer bei mir sein, heute als ich ihr gesagt hab dass ich mit ihrem Bus fahre wie immer anstatt zu einem Freund wie geplant hat sie die ganze Busfahrt gelächelt, bei Gruppen möchte sie immer bei mir in der Gruppe sein und wenn sie es nicht ist arbeitet die überhaupt nicht mit und sie will die ganze Zeit das wir das selbe Profil Bild haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?