Ich bin in ihn verliebt, hab aber Angst vor einen Korb. Was tun?

8 Antworten

Schritt für Schritt. Denke dir etwas aus. Vielleicht brauchst du Hilfe beim Umzug (müsste natürlich auch der Fall sein) oder sonst etwas, was nicht direkt auf eine Beziehung hindeutet. Dann macht ihr bisschen Smalltalk und du findest langsam heraus, ob du für ihn in Frage kommst.

Puhh, gute Frage. Ich persönlich wäre für jegliche Art von Annäherung zu erst von meiner Seite aus zu schüchtern. Aber das ist natürlich bei jedem anders. Ich würde ja sagen, achte einfach weiterhin auf `Zeichen´, die dir die Entscheidung leichter machen können. Ansonsten hör auf das was dein Herz sagt, du lebst ja nur einmal. Ohne das Risiko wäre es ja auch langweilig. ;)

Pimboli1234
Fragesteller

Ich bin eig auch zu schüchtern🙈

Wage Dich über die -gleichen Interessen- weiter vor. Sag ihm das ihr zwei doch eigentlich gut zusammen passt. Dahinter ein Zwinker Smiley (egal ob im Chat, oder unter vier Augen). Viel Glück.

Frag ihn was er von dir hält, ohne zu sehr anzusprechen worauf du hinaus möchtest. Du wirst auf jeden Fall merken ob er auch mehr für dich empfindet.

Was soll schon passieren🤷‍♀️ durch einen Korb fällt dir kein Arm ab oder so. Wenn du ihn nicht fragst, wirst du es nie herausfinden ;)