Wie weiss er dass ich ihn stalke?

EragonArya  01.01.2022, 14:24

Ist nicht egal, wie er davon erfuhr?

Jetzt weiß er es. Wenn er will, das du aufhörst, hör auf.

Wenn er nichts dagegen hat, das du seinen Content sieht, kannst du ihm normal folgen.

Userxyz1256783454
Fragesteller

Was ist wenn ich weiss dass er crush auf mich hat?

7 Antworten

Nein, das geht sowohl bei Insta, als auch bei Facebook nicht.

Die Liste könnte alles mögliche sein, sei vorsichtig.

Wenn sich das ganze auf die Instagram-Story-Liste bezieht, also auf die Insights die Er sehen kann, wenn er eine Story hochlädt. Dann habe ich eine Antwort für dich:

Eine ähnliche Frage habe ich kürzlich erst beantwortet.

Die Liste der Viewer einer Instagram-Story wird sortiert nach Nutzern mit denen der Veröffentlicher der Story am meisten interagiert. Das heißt in deinem Beispiel bist Du der Nutzer mit dem Er am meisten interagiert (sprich, Profil besucht, DM‘s verschickt etc.).

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator

Damals in Vietnam war die Aufklärung das wichtigste, leider meist ohne Erfolg

LG

WeisserMann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung