Ich spüre den Mittelbalken im meinen Bett. Das ist von ikea?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Evtl. ist die Matratze durchgelegen.  Du könntest Dir eine neue kaufen und zwar eine dickere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich verstehe die Frage glaub ich nicht richtig. Also du spührst den mittelbalken? Aber wie? Du hast bestimmt ein Lattenrost unter deiner Matratze oder ein rollrost. Und dann die matratze. 

Wie spührt man dann nur den mittelbalken. Kann mir nur vorstellen, dass wenn die latten vom Lattenrost soweit durchbiegen, dass sie auf mittelbalken aufliegen, dann ist das Lattenrost zu weich für dich. Meinst du das?

Wenn du ein rollrost hast, wäre es Überfall gleich fest, denn da dient der mittelbalken zur Unterstützung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidg2016
07.08.2016, 19:35

Hi ich wollte dir ein Foto senden was ich meine mit den Mittelbalken 

0

Was ist ein Mittelbalken in diesem Zusammenhang?

Ein Bett dieser Größe hat normalerweise einen Rahmen und Lattenroste.

Ich vermute mal, daß Deine Matratze durchgelegen ist oder eine schlechte Qualität hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidg2016
05.08.2016, 01:34

Gib das in Google ein SKORVA
Mittelbalken, verzinkt  danach schreib zurück thx

0

Was möchtest Du wissen?