Wie in Ikea Brimnes Bett Lattenrost einbauen?

1 Antwort

Also die Plastikteile brauchst du nur, wenn du ein rollost hast. Das siehts du auf dem ersten kleinen Bild am Anfang von Schritt 31.

Denn wenn ich das richtig sehe, ist es eine metallauflagenschiene, an den Seitenteilen. Und rollroste müssen verschraubt werden. Damit sie nicht verrutschen. Und Mithilfe von diesen Dingern, kann man das rollost spannen, damit es nicht verrutscht.

Somit kannst du die weglassen, weil du ja ein Lattenrost hast.

MonaLisa98
Fragesteller

Das klingt sehr logisch, vielen Dank :)