Naja eigentlich sind Wahlen ja geheim 

Wenn es jetzt wirklich zu Neuwahlen kommt und ich sehe das in meiner Recherche um diese Uhrzeit noch nicht 100% bestätigt, dann würde ich das gleiche Wählen wie vorher, von dem ich immer noch überzeugt bin. Das hat mit Jamaika nicht wirklich viel zutun, könnte mir genau eine Partei davon vorstellen, die ich jetzt doch nochmal mit wählen könnte. Aber ansonsten wären meine Wünsche in dieser Regierung eh nicht vertreten gewesen. 

Ich weiß dass ich definitiv nicht die AFD oder sonst eine Partei in Richtung rechts wählen werde. Das waren mir jetzt schon so viele Stimmen für die, dass ich mich nur noch fremdschämen konnte. 

...zur Antwort

Das sie dir von anderen Typen erzählt ist nichts schlechtes. Ist für jemanden, der Interesse an einem anderen Menschen hat zwar nie schön, aber sie offenbart dir damit ihre Gefühle und ihre verletzliche Seite. An deiner Reaktion wird auch so ein bisschen geguckt, ich kenne Idioten, bist du auch einer?

Ich an deiner Stelle würde das Treffen abwarten. Es ist euer zweites Date und ich finde es bewundernswert, dass sie dich bei ihr schlafen lässt. In meinen Augen (vielleicht auch weil ich da anders bin) ist das ein Vertrauensvorschuss. Jetzt kannst du gucken, wie das Treffen verläuft. Wenn ihr einen Film guckt, vielleicht kommt ihr euch näher? Wie ist das Gefühl dabei, wie ist ihre Reaktion? Ist sie vielleicht unsicher dabei? Man kann nie zu 100% planen wie etwas verlaufen soll. Also man kann sich natürlich vornehmen, jemanden nach einer Beziehung zu fragen (als Beispiel) aber oft sieht man ja an der Mimik vorher schon, ob es angebracht wäre. Ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine. Als Beispiel: Mein Freund hat unseren ersten Kuss auf ein Treffen weiter verschoben, weil er gemerkt hat, dass ich unsicher und verschlossen war bei seinen Andeutungen. 

Neben Abwarten und ihr langsam näher kommen, kannst du natürlich auch Andeutungen machen. Man kann ja auch ehrlich miteinander reden, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Wenn sie dir erzählt, dass sie sowas lange nicht mehr hatte, dann kannst du ja auch einfach mal ehrlich sagen, dass du die Zeit mit ihr sehr schön findest und dich wohlfühlst. Da spricht nichts gegen, das ist sowohl freundschaftlich als auch auf anderer Ebene nichts falsches, aber es erfordert eben den Mut sich verletzlich zu zeigen. Anhand deiner Schilderung könnte ich mir jetzt aber nicht vorstellen, dass sie das abwerten würde. An ihrer Reaktion kannst du dann ja auch schon einige sehen und dann weiter überleben. 

Wenn du gerne vorher wissen möchtest, woran du bei ihr bist, kannst du das aber auch beim schreiben ehrlich andeuten. Dafür lacht dich kein Mädchen aus und du bekommst am ehesten die Klarheit die du dir wünscht. Das beruhigt einen wirklich sehr. 

...zur Antwort

Naja das kommt auf den Gesichtsausdruck an, wenn jemand dabei eher abgeschreckt guckt und einen wirklich mustert, dann wohl eher nicht. Dann währe wahrscheinlich der Gedanke "Oh Gott was ist das für ein schräger Typ" 

Wenn sie aber einen freundlichen und interessierten Blick drauf hat und auch danach immer noch den Blickkontakt sucht und lächelt, dann würde sie wahrscheinlich eher gerne angesprochen werden. 

...zur Antwort

Ich bin da etwas gespalten. Ich finde sowas nicht gut, einfach weil es ganz deutlich zeigt: Da ist jemand der Hilfe braucht. Mein Wunsch wäre dann definitiv jemandem ganz dringend zu einem Gang zum Psychologen zu verpflichten, ganz egal was derjenige sagt. Es ist ja einfach klar, dass sowas ohne Therapie nicht besser wird. Und da kann auch jeder Betroffene sagen was er will von wegen ihm ist nicht zu helfen, mit dem Ritzen hilft man sich auch nicht. Ich bin da dann auch ganz strickt. Ich weiß selber wie schwer es ist, eine Therapie anzufangen, aber es muss einfach gemacht werden. Ich wünsche mir da einfach bei vielen mehr Krankheitseinsicht. 

Dann würde ich mir wünschen, dass die Person einen Partner findet, der eine starke Schulter darstellt und den betroffenen damit unterstützt. Sowas ist alleine nicht zu schaffen und spott macht es da einfach nicht besser. 

Ich kann es aber auch nicht abstellen, teilweise auch durch schlechte Erfahrung, neben Mitgefühl zu denken: Oh man, schon wieder jemand. Das ist mittlerweile einfach eine Modeerscheinung. Was aber ja auch schon wieder zeigt wie krank viele heute einfach sind, darüber Aufmerksamkeit zu suchen. 

Also es ist halt einfach wirklich so, auch durch die Arbeit in dem Bereich: Oh man schon wieder jemand. Bitte der direkte Weg in die Psychiatrie und bitte einsehen, dass einem geholfen werden kann, weil sich selber kaputt machen bringt es auch nicht. 

Das bezieht sich natürlich alles auf frische Naben. Jemand der das schon hinter sich hat und erfolgreich behandelt hat, der hat einfach meinen Respekt, weil es viel Stärke erfordert.

...zur Antwort

Ich würde jetzt spontan mit meinem beschränkten Wissen nicht davon ausgehen, dass es eine Laus ist. Läuse würde ich jetzt eher auf den Kopf verorten. Wobei man ja auch immer alle Sachen wäscht... aber für eine Laus finde ich den Punkt auch etwas groß. 

Vielleicht ist es ja auch einfach eine Milbe oder ganz harmlos eine Fruchtfliege. Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass es dich nicht aufessen wird. Du kannst es vielleicht einfach mit Klopapier oder so wegmachen und schlafen gehen um dann morgen deine Eltern zu Rate zu ziehen. 

...zur Antwort

Ich hab meinen Eltern Gutscheine für Haushaltssachen und ähnliches, Schokolade,  Kleinigkeiten für den Winter (Handpfelge, Labello usw.), Sachen die zu den Hobbys meiner Eltern passen (Reiten und Fußball) und in der 24 eine Fotocollage mit Familienbildern rein getan. Ist sehr einfach aber meine Eltern haben sich sehr gefreut.

...zur Antwort

Das Problem habe ich leider auch noch nicht gelöst, aber ich umgehe es mittlerweile einfach. 

Schreibe doch erst die Zahl 7 auf beide Seiten und bitte den PC aber nur die erste Seite zu drucken. Sowas kann man ja einstellen. Anschließend schreibst du auf beide Seiten die Zahl 8 und bittest den Drucker nur die zweite Seite zu drucken. 

...zur Antwort

Ich war bei meinem einzigen Kurstreffen auch nicht hin. Ich hab die ganze Zeit gesagt, dass ich kommen möchte und an dem Tag dann schon morgens gesagt, dass es mir nicht so gut geht, ich mich nachmittags aber erstmal hinlege und dann weitersehe. Abends habe ich dann meinem Lehrer geschrieben, dass ich mich nicht gut genug fühle und bin zuhause geblieben. 

Vielleicht kannst du auch eine Veranstaltung von der Familie vorschieben, zu der du unbedingt gehen musst z.B. ein Geburtstag (kann auch nachgefeiert sein). 

Hast du jüngere Geschwister? Dann musst du vielleicht auf diese aufpassen.

Du könntest es auch einfach verpeilt haben und wenn es schon angefangen hat sagen, dass du es vergessen hast und jetzt aber auch nicht mehr hinkommst. 

Vielleicht bist du auch einfach nicht zuhause und besuchst andere Freunde. 

Du musst irgendwem aus der Familie helfen, deine Mutter ist krank und du musst Erledigungen machen. 

...zur Antwort

Also ich kenne diesen Ausdruck als Frage dafür, was gerade im Leben so abgeht.

Ich antworte dann meistens "nicht viel" wenn es gerade eher langweilig ist oder das eine Person ist, mit der ich nicht so vertraut bin und nicht reden mag über manche Dinge. 

Für mich ist das so ein bisschen wie "Wie gehts dir?" Also wenn ich gerade total gestresst bin, dann sage ich halt auch, dass bei mir gerade das Chaos tobt und warum, also z.B. dass die Arbeit oder Schule stressig war. Manchmal sage ich auch "alles wie immer". Aber das ist halt immer von der Situation abhängig. 

Aber an sich mag ich die Frage auch nicht so, weil ich mir auch oft unsicher bin was ich antworten kann. 

...zur Antwort

Ich würde es nicht tun. Dann lieber das Geld ausgeben und zu einem Profi gehen. Es gibt zwar Techniken die funktionieren sollen, aber mir wäre das zu riskant. Die Endzündungsgefahr besteht ja schon wenn du das beim Juwelier machen lässt gegeben, aber zuhause ist die noch viel größer. Mal abgesehen davon, dass eine Kartoffel absolut nicht desinfizierend wirkt. 

...zur Antwort

Die häufigste Begründung ist, weil es nervig ist bei Instagram zu schreiben. Und wenn man sowieso mit allen anderen bei Whatsapp schreibt...

Vielleicht findet er dich auch hübsch und sympatisch und hat Interesse an dir. Klar kann es sein, dass er dich angeschrieben hat, weil er sich mehr erhofft oder unbedingt eine Freundin will, Mädchen kennen lernen will...

Ich lasse mich da nie drauf ein, dann sofort meine Handynummer weiter zu geben. Insgesamt kann es viele Gründe haben, wieso er deine Nummer will, alle so in etwa in dem Bereich. 

...zur Antwort

Also als wir unsere Austauschschüler hier hatten (wohne allerdings in Niedersachsen) da waren wir schwimmen, in einem Freizeitpark, Shoppen und Bowling spielen. Ansonsten haben wir uns in der Woche abends oft getroffen zusammen gegessen und gespielt. 

Als meine Klasse dort zu besuch war waren die wandern, in einem Club und haben eine Bootstour gemacht. Vielleicht gibt es einen See bei euch in der Nähe oder so? Wobei das wird kalt. Ihr könntet auch Eislaufen gehen oder so. Ist vielleicht schon ein Weihnachtsmarkt? Kann man bei euch Lasertag spielen? Das fanden unsere auch cool. 

Ansonsten vielleicht ein Interessantes Museum, eine Kirche/ Dom, einen Garten, Zoo...

...zur Antwort