Ideen für Ausflug mit Austauschpartner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wohne nicht in München oder Nähe und habe deshalb nicht so viel Ahnung von der Gegend. xD Aber ich könnte dir ein Picknick/einen Ausflug zu einem See oder Wald empfehlen. :)Hoffe es ist hilfreich genug^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schloss Neuschwanstein besuchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als wir unsere Austauschschüler hier hatten (wohne allerdings in Niedersachsen) da waren wir schwimmen, in einem Freizeitpark, Shoppen und Bowling spielen. Ansonsten haben wir uns in der Woche abends oft getroffen zusammen gegessen und gespielt. 

Als meine Klasse dort zu besuch war waren die wandern, in einem Club und haben eine Bootstour gemacht. Vielleicht gibt es einen See bei euch in der Nähe oder so? Wobei das wird kalt. Ihr könntet auch Eislaufen gehen oder so. Ist vielleicht schon ein Weihnachtsmarkt? Kann man bei euch Lasertag spielen? Das fanden unsere auch cool. 

Ansonsten vielleicht ein Interessantes Museum, eine Kirche/ Dom, einen Garten, Zoo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?