Ich spiele ständig an meinen Brüsten ist das normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja.... Hätte ich welche, würde ich es genauso machen 😂

Aber, nein. Das zeigt nur du bist zufrieden mit ihnen und magst deinen Körper.

Man muss nicht immer fragen: Ist das normal, was ich mache.

Wenn es dir gefällt, schadet es niemandem.

Tue, was dir gefällt und genieße was du machst. Wenn das so ist, ist alles in bester Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby

Vor 62 Tagen hast du noch geschrieben das deine Brüste zu klein sind, eventuell sind sie etwas gewachsen?

Wenn du in der Pubertät bist, was ich stark vermute - ist es eher normal, ja.

nein nicht normal wenn du es 24/7 machst geh zum Psychologen wenn du nicht gerade 14 bist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Yolo2006102  16.04.2020, 16:05

und es nicht vor anderen machst

Alles Okey, solange du es nicht vor anderen machst.

Mache ich auch, ist entspannend.