Ich soll mich entscheiden: pferde oder fußball?

9 Antworten

Ich würde Dir empfehlen dem Reitsport den Vorzug zu geben. Das ist etwas Besonderes und Du bist mit dem Tier an der Natur. Und Fußball ist dann ja nicht weg. Gerade bei diesem Hobby wird der deutsche Bürger sowas von im Fernsehen verwöhnt. Oder am Computer mit der 15. (?) Auflage des Fußball-Managers :) Würdest Du anstelledessen weiter an 3 Tagen FB weitermachen, hättest Du diesen Vorteil bezüglich der Pferde nicht.

Wenn dir beides gleich gut gefällt würde ich an deiner stelle mit reiten weitermachen, weil du Fußball ja auch einfach so mit ein paar Freunden spielen kannst ohne in einen feiern zu sein. So reitest du im Verein und spielst auch ab und zu Fußball. Wenn du Fußball im Verein weiter machen würdest müsstest du wahrscheinlich ganz aufs reiten verzichten

Du kannst eine Münze werden und dir vorher überlegen zB. dass Kopf Fußball ist und dass Zahl reiten ist. Und wenn du dann zb kopf wirfst und du das eig dann nehmen müsstest, du aber denkst du würdest lieber reiten solltest du lieber reiten :)

Was soll ich machen bzw. Ihr sagen (Reiten, Pferde)?

Und zwar reitet seit ein paar Wochen meine Klassenkameradin bzw. Freundin auf dem Pferd meines Bruders ,ab und zu gehen wir auch zusammen (ich reite schon seit sie es haben auf ihm)

mittlerweile hat meine Schwester sich zwei Pferde gekauft dies habe ich meiner Freundin erzählt die meinte sofort ja cool dann können wir ja mal zusammen ausreiten aber das finde ich nicht so gut dass sie schon wieder das nächste Pferd schnappen will bzw. Mich ausnutzt um ans reiten zu kommen obwohl sie im Reitunterricht ist.

soll ich ihr diese Meinung sagen oder soll ich sie einfach nicht mehr darauf ansprechen??

Bitte ehrliche Meinungen

Danke

...zur Frage

Mit leichter Periode mit Slipeinlagen reiten?

Hallo!

Ich habe seit Mittwoch meine 3.Periode. Aber das Problem ist das heute,Samstag &Sonntag Reiten habe. Nun komm ich zur Frage: Meine Periode ist sehr leicht, daher benutze ich auch nur Slipeinlagen. Kann ich dann reiten? Tampon kommt nicht in Frage!!!

Danke für die Antworten !♡

...zur Frage

Fußball und Krafttraining zu viel?

hallo leute.. wichtig ist ja im bb auch die regenerationszeit.. und weil ich drei mal die woche fußball spiele wollte ich mal wissen ob ich dann noch 2 mal krafttraining machen kann.. dann hätte ich immer noch 2 tage pause..

zb: montag fußball dienstag bb mittwoch fußball donnerstag bb freitag und samstag frei und sonntag fußball

is das in ordnung??

...zur Frage

Wie Krafttraining mit Fußballtraining kombinieren?

Hallo erstmal :D Also ich habe folgendes Problem. Bei uns fängt bald wieder die neue Fussball Saison an d.h ich würde dann Montag, Mittwoch Training haben und am Samstag dann ein Spiel.Ich habe keine Ahnung wie ich das jetzt mit Kraftsport verbinden soll da ich in den letzten 2 fußballfreien Monaten am montag, mittwoch und freitag Krafttrainig gemacht habe und deshalb bitte ich euch jetzt um Hilfe wie ich ich dieses Problem lösen könnte. Ich wär auch bereit entweder am montag oder mittwoch Fußball für Krafttraining ausfallen zu lassen. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?