Ich soll mich entscheiden: pferde oder fußball?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde Dir empfehlen dem Reitsport den Vorzug zu geben. Das ist etwas Besonderes und Du bist mit dem Tier an der Natur. Und Fußball ist dann ja nicht weg. Gerade bei diesem Hobby wird der deutsche Bürger sowas von im Fernsehen verwöhnt. Oder am Computer mit der 15. (?) Auflage des Fußball-Managers :) Würdest Du anstelledessen weiter an 3 Tagen FB weitermachen, hättest Du diesen Vorteil bezüglich der Pferde nicht.

Du kannst eine Münze werden und dir vorher überlegen zB. dass Kopf Fußball ist und dass Zahl reiten ist. Und wenn du dann zb kopf wirfst und du das eig dann nehmen müsstest, du aber denkst du würdest lieber reiten solltest du lieber reiten :)

Naja die Woche hat 7 Tage. Du kannst ja das reiten auch auf andere Tage verschieben z.B Montag und Donnerstag oder so ..

Also ich persönlich würde mich auf alle Fälle fürs reiten entscheiden, aber das musst du für dich wisssen

Wenn dir beides gleich gut gefällt würde ich an deiner stelle mit reiten weitermachen, weil du Fußball ja auch einfach so mit ein paar Freunden spielen kannst ohne in einen feiern zu sein. So reitest du im Verein und spielst auch ab und zu Fußball. Wenn du Fußball im Verein weiter machen würdest müsstest du wahrscheinlich ganz aufs reiten verzichten

Ich persönlich würde mich auf jeden fall fürs reiten entscheiden, aber das ist ja deine Sache.

Um zu reiten musst du in einen Verein, um Fußball zu spielen kannst du einfach n ball nehmen, mit deinen freunden ne Mannschaft bilden und dann gleich los spielen. aber das musst du entscheiden...

Ich denke beides ist zu viel. Du musst überlegen: Fußball ist anstrengend, Reiten aber auch. Und dazu besuchst du doch bestimmt noch die Schule ?!

Das wird dir auf die dauer zu viel- denke ich.

Ich würde überlegen, was möchte ich lieber und wo sehe ich mich in 30 Jahren noch ?!

Lg

Selbst wenn Du eines von beiden auf Dienstag und Sonntag verlegen könntest, wäre es dann wahrscheinlich insgesamt zu viel?

bvb09jojo 19.08.2013, 22:00

ne das würd ich schaffen!!!

0
aurata 20.08.2013, 00:07
@bvb09jojo

Ich finde beides gut, bitte deine Eltern dein Herz nicht zu spalten und lege denen einen guten Terminplan vor, bei dem sie nicht Nein sagen können :-). Viel Glück!

2

Pferde natürlich! Was für eine Frage!!! ^^

veritas55 20.08.2013, 03:51

Würde ich auch sagen - aber wenn wenn das eine Frage ist...

2

Was möchtest Du wissen?