Mit Thrombose reiten?

7 Antworten

Ich sehe vor allem ein Risiko bei blutigen Verletzungen, auch Prellungen. Bun aber kein Arzt. Ich würde abraten. Frage lieber Deinen Arzt.

janine1889
Fragesteller

logischerweise habe ich den Arzt gefragt. den hausarzt, Chirurg, krankenhaus usw. der sagt wenn ich laufen kann, kann ich auch wieder anfangen zu reiten aber soll Verletzungen vermeiden

Das würde ich dir nicht empfehlen, da das Blut ja mit dem Druck vom sattelblatt nicht so flüssig fließen kann und sich vlt staut...aber frag lieber nochmal deinen Arzt ...

Noch mal hier... natürlich habe ich den hausarzt, Chirurg und im Krankenhaus gefragt! Sie sagten, wenn ich normal laufen kann, kann ich auch wieder reiten aber ich soll nicht fallen oder mich verletzten. Deswegen soll ich nur absolut liebe Pferde reiten.

Nein solltest du nicht machen. Durch den Druck des Sattels läufst du Gefahr dass sich das Blut nochmehr staut. Aber sprich am besten mit deinem Arzt drüber

janine1889
Fragesteller

logischerweise habe ich den Arzt gefragt. den hausarzt, Chirurg, krankenhaus usw. der sagt wenn ich laufen kann, kann ich auch wieder anfangen zu reiten aber soll Verletzungen vermeiden

Emelya  19.05.2015, 16:10

Ich würde es tdm noch nicht machen.