Ich soll für eine Freundin fragen. Sie hat blonde Haare, welche Farbe ist besser für blondhaarige: grün oder blau?

4 Antworten

Da muss auch auf die Augenfarbe geschaut werden, den Teint, ist er kühl, ist blau die Wahl, und das gefällt mir auch an Blondinen besonders gut.

Jjjjjjjrrrr123
Fragesteller

Sie hat grüne Augen

DianaValesko  20.06.2022, 18:21
@Jjjjjjjrrrr123

Bei grünen Augen passt blau sehr gut, und grün gleichermaßen, da es die Augenfarbe betont-

Kommt auf die Augenfarbe und den Hauttyp an. „Schneewittchen“ steht besser blau, „gelblichem“ Hauttyp besser grün.